Chabaud - La nuit danse

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Extrait de Parfum 100 ml (1000 ml = 2.500,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
250,00 €

Chabaud - La nuit danse

Ein Duftboudoir und andere Mysterien, die sich in der Frisierkommode einer geheimnisvollen und unendlich sinnlichen Frau verbergen …

Chabaud
Die familiengeführte französische Nischenduftmarke Chabaud Maison de Parfum stammt aus Montpelllier und stellt luxuriöse Eaux de Parfum, Eaux de Toilette, Raumdüfte und Kerzen her, die ein ganzes Universum reiner Eleganz entstehen lassen.

Die Vision
Im Hause Chabaud glaubt man noch daran, dass ein großartiges Parfum immer auch eine wunderbare Geschichte erzählen muss. Wenn ein Duft das Herz höherschlagen lässt, dann steht er für ein Verlangen, einen Traum, eine Sehnsucht. Durch seine beschwörende Kraft wird die Vergangenheit wieder erlebbar, Zukunftsträume greifbar und Ideen teilbar.

Parfums aus Montpellier
Mit dieser Vision begann die Familie Chabaud im Jahre 2002 im südfranzösischen Montpellier, ihre ersten Parfums zu kreieren. Dort liegen auch die Ursprünge der Parfumkunst selbst, lange noch bevor Grasse die Dufthauptstadt wurde. Im 15. Jahrhundert kreuzten sich in Montpellier die Handelsrouten für ätherischen Öle, die von den Parfümeuren wie auch von der örtlichen Fakultät für Pharmazie und Medizin gebraucht wurden.

In dieser Tradition und durch die eigene Leidenschaft für Düfte entstand eine Parfumkollektion, die ein ganzes Universum von erlesener Schönheit umfasst.

2012 wurde die Marke neu gestaltet und 2013 auf der berühmten Nischenduftmesse Esxence in Mailand vorgestellt. Chabauds neue Linie von Eaux de Parfums fand schnell Anerkennung und wird nun in ausgewählten Parfümerien und Geschäften angeboten, in Frankreich, Italien, Belgien, Russland, Australien und Deutschland.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel