Sechs Versionen des gleichen Parfums, jedes davon mit einem anderen Zitat.
Der Avantgardekünstler Andy Warhol riss die Mauern zwischen Kunst und Kommerz ein, schon lange bevor er erklärte: „Kunst ist, womit du durchkommst.“ Er... Mehr
Sechs Versionen des gleichen Parfums, jedes davon mit einem anderen Zitat.
Der Avantgardekünstler Andy Warhol riss die Mauern zwischen Kunst und Kommerz ein, schon lange bevor er erklärte: „Kunst ist, womit du durchkommst.“ Er wollte sich nicht von Konventionen einschränken lassen, so warfen seine Werke und sein Erbe einen langen, inspirierenden Schatten des Einflusses voraus. Comme des Garçons freut sich, die Wiedereinführung eines Werkes des Künstlers ankündigen zu dürfen, das oft übersehen wurde und doch provokativ ist – der Unisexduft (und offensichtliches Wortspiel) Andy Warhol’s You’re In. „Wir freuen uns, Warhols mutige Kreativität mit der Wiedereinführung dieses berüchtigten Dufts zu feiern, Andy Warhol’s You’re In. Der Verkauf wird großzügig zur Stiftung Warhol Foundation beitragen, die bereits mit über 275 Mio. $ zur Unterstützung moderner Kunst beitrug“, sagt Michael Dayton Hermann, Direktor der Lizenzvergabe bei der Andy Warhol Foundation.