Kajal - Jihan

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Keine Optionen stehen für diesen Artikel zur Verfügung.
Nicht auf Lager

Kajal - Jihan

Jihan ist … eine Opfergabe.

Jihan ist der arabische Name für die wunderschöne Krokusblüte und steht symbolhaft für Fröhlichkeit, Freude und Jugend. Die Blume ist der erste Bote des Frühlings und zeigt sich in Weiß, Violett und Gelb. Der violette Jihan ist die beliebteste Sorte und symbolisiert Stolz, Würde und Erfolg.

Und das ist der Duft von Jihan: Er beginnt mit einer einzigartigen Safran-Apfelblüten-Kombination, die die Sinne verführt. Aber wie bei der Jihan-Blume wird dieser Reichtum für etwas Größeres geopfert. Die verführerische Aufregung wird von einem Herzen aus Nelken, Magnolien und Rosen durchdrungen, die den Träger sanft beruhigen. Die Großzügigkeit des Dufts kann man deutlich spüren – er ist reichhaltig und tiefgründig. In der Basis verleihen Vanille, Oud, Moschus und Sandelholz mit einem Hauch Patschuli dem Duft Volumen und runden ihn perfekt ab.

Kajal Perfumes Paris ist ein Dufthaus, das aus der Liebe zu Luxusparfums und generell zu Düften entstanden ist. Die Inspiration für die Marke kommt aus der Welt der Schönheit: Kajal bedeutet Kohl in der indischen Kultur – ein Naturprodukt, dass die Augen schützt und ziert. Kajal lässt sich auch vom arabischen Wort khajal ableiten – die Bescheidenheit, Demut und Freundlichkeit im Umgang mit den Menschen, die uns umgeben.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel