Lucien Ferrero - Seringa Blanc

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Eau de Parfum 100 ML (1 L = 1.480,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
148,00 €

Lucien Ferrero - Seringa Blanc

Die erste Frühlingssonne, die Sie fröhlich macht. Die helle Aura der weißen Blüten im Mai in einer Welle aus weichem, unschuldigem und funkelndem Grün, die Wiedergeburt im Frühling … Ein Duft, der von Glück kündet.

Lucien Ferrero Maître Parfumeur
Nachdem er sein ganzes Leben der Parfumkunst verschrieben hatte, lanciert der Meisterparfümeur Lucien Ferrero nun seine eigene Marke, die von seiner Erfahrung in der Belle Parfumerie und von seiner großen Leidenschaft und Hingabe zu seiner Arbeit geprägt ist. Par Amour pour Elle, Par Amour pour Lui und Seringa Blanc sind seine Art, Stärke und Sanftheit auszudrücken: diese Düfte sind Hymnen an die Liebe und die Erneuerung, Kräfte, die das Universum bewegen. Düfte, die unsere 12 Sinne erheben und dies durch feinste Parfumrohstoffe und durch seinen Traum, in vollständiger Freiheit arbeiten zu können. Seine Dufthandschrift zeigt sich in den Frühlingsnoten von Par Amour pour Elle, in der warmen Männlichkeit von Par Amour pour Lui und dem hellen Glanz von Seringa Blanc.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Verwandte Artikel