Die italienische Familie Perris hegt schon seit langer Zeit eine Passion für hochwertige Parfums und Kosmetik: Michele Perris, als Kind bereits fasziniert von Düften und Cremes, schaffte früh den Einstieg in die Welt der...
Mehr Die italienische Familie Perris hegt schon seit langer Zeit eine Passion für hochwertige Parfums und Kosmetik: Michele Perris, als Kind bereits fasziniert von Düften und Cremes, schaffte früh den Einstieg in die Welt der Schönheit, das Beautysegment.
Während seiner Laufbahn arbeitete er für renommierte Häuser und Firmen. So auch für Houbigant, für die er seit den 70er Jahren als Consultant tätig war. Nachdem er 1981 seine erste Vertriebsfirma gründete, war es nach Jahren der freundschaftlichen Verbundenheit mit dem Houbigant-Erben nur logisch, dass er auch den Vertrieb der Houbigant-Produkte übernahm. Als sich der Erbe dann aus gesundheitlichen Gründen aus dem Familienunternehmen zurückziehen und verkaufen musste, war es der Familie Perris ein Anliegen, Houbigants verschiedene Produkte wieder zu vereinen, um die Marke Houbigant, zu den ältesten Frankreichs gehörend, wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassen. Seit 2005 gehört Houbigant nun komplett der Familie Perris, die ihr Können und ihre Kompetenz auch schon mit anderen Marken und Häusern unter Beweis gestellt hat – man denke nur an Veronique Simon oder Alisa Ashley.
Mit Perris Monte Carlo hat man sich einen langgehegten Traum erfüllt: Eine eigene Duftkollektion – aus erlesensten Rohstoffen mit viel Herzblut gekonnt gefertigt. Eine meisterhafte Kollektion, die den Ansprüchen der Familie sowie der ihrer Kunden mehr als gerecht werden dürfte.
Die Idee
Die Perris Monte Carlo Kollektion wurde kreiert, um mit ihren außergewöhnlichen Düften zu faszinieren. Sie wurden mit den nobelsten Rohmaterialien erschaffen, die weltweit erhältlich sind. Die große Leidenschaft für Parfum war die Inspiration für fünf ultimative, kunstvolle Mischungen. Jede von ihnen ist auf seine eigene einzigartige Art und Weise exklusiv, kostbar und elegant.
Das Konzept
In jeder Kultur steht Gold als Symbol für Macht, Wertigkeit, Luxus, Erfolg und Langlebigkeit. Gold ist die Farbe des Prestiges und es immer ein Hinweis für gehobene Qualität. Gold findet man überall: in der Mode, bei den Inneneinrichtungen, im Bereich der Accessoires und natürlich bei den Düften.
Um der Einzigartigkeit der Kreationen und der besonderen Qualität der Inhaltsstoffe gerecht zu werden wurde die Verpackung mit Goldnuancen entwickelt. Elegant, kostbar, sehr ausgesucht und zeitgemäß.
© Aus Liebe zum Duft (uk)
Weniger