Roja Parfums - Elysium - Parfum Cologne Pour Homme

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Parfum Cologne 100 ml (1000 ml = 3.250,00 €)
Vorbestellbar
325,00 €
Roja Parfums
Dove, Roja

Roja Parfums - Elysium - Parfum Cologne Pour Homme

Heroisch. Tugendhaft.

Elysium – nur wenige haben die Fähigkeit, diesen Traum zu verwirklichen. Nur jene die heroisch und tugendhaft sind, haben die Bestimmung, das Leben zu erreichen, das sie sich erträumen. Jede Zutat in dieser Kreation wurde gewählt, um diese seltene Charakterstärke nachzuahmen. Legenden der Parfümerie wie Vetiver, Ambra und Leder verschmelzen in diesem Elixier der puren Kühnheit. Ein Duft, der für den Mann kreiert wurde, der ganz aus eigener Kraft sein persönliches Paradies erschafft.

Ein ultrafrischer Mix aus Zitrone, Bergamotte, Grapefruit und Limette, der noch weiter erfrischt wird von Lavendel, Thymian, einer ungewöhnlichen Moschuskopfnote und blattreichem Galbanum. Dem Duft wird außerdem eine unerwartet süße Harmonie von Maiglöckchen, Rose und Jasmin hinzugefügt und durch fruchtige Akkorde von Apfel und Schwarzer Johannisbeere ergänzt –erwärmt wiederum von rosa Pfeffer, Cypriol (Nagarmotha), Vetiver, Zeder und Wacholder. Der sinnliche Abschluss entsteht durch weiche Basisnoten aus Vanille und Benzoe, die auf Labdanum, Leder und Ambra treffen.

Roja Parfums
Dove definiert Luxus und Raffinesse auf dramatische Art und Weise neu für die Parfumkunst der heutigen Zeit. Er entführt in eine Welt der kompromisslosen Qualität, des absoluten Luxus und der reinen Sinnlichkeit. Im Vereinigten Königreich und auch weltweit gilt er als einer der innovativsten Duftkreateure und als höchst geachteter Parfümeur. Seine erstaunliche Erfahrung, Leidenschaft und sein unverwechselbares Charisma kommen in jeder seiner Kreationen zum Ausdruck – sowohl bei Doves individuellen „Bespoke“-Düften als auch den preisgekrönten Roja Parfums. Sie sind jeweils ein Beispiel für außergewöhnliche Kreativität und werden zur Signatur für jene, die sie tragen.

Roja Dove kreiert mit viel Gefühl, Passion und Liebe. Erlesene und kostbarste Zutaten kombiniert er nach seinem Credo „Das Beste ist gerade gut genug“ mit Phantasie zu spannenden und überraschenden Parfums. Sie sind ganz einfach „the finest fragrances in the world“ – die edelsten Düfte der Welt.

„Ich kreiere Düfte, die unsere Gefühle verzaubern und heimlich unsere Sinne verfolgen. Parfums, die die Herzen erobern sollen, die hoffentlich geliebt werden und an die man sich noch lange erinnern wird.“ Roja Dove
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel