Roja Parfums - Elysium - Parfum Pour Homme

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Parfum 50 ml (1000 ml = 9.500,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
475,00 €
Roja Parfums

Roja Parfums - Elysium - Parfum Pour Homme

„Elysium – nur wenige haben die Fähigkeit, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Nur die Heldenhaften und Tugendhaften sind dazu bestimmt, das Leben zu erlangen, das sie sich wünschen, so wurde jeder Inhaltsstoff dieses Dufts dazu auserwählt, diese seltene Charakterstärke nachzubilden. Legendäre Düfte wie Vetiver, Ambra und Leder vereinen sich in diesem Elixier reiner Tapferkeit. Ein Duft, der für einen Mann geschaffen wurde, der ganz allein sein Elysium, sein Paradies erreicht.“ – Roja Dove.

Der Duft Elysium
Eine äußerst frische Mischung aus Zitrone, Bergamotte, Grapefruit und Limette wird zudem von Lavendel, Thymian und Wermut gekühlt. Als ungewöhnliche Kopfnote zeigen sich Moschus und grünes Galbanum zusammen mit einer unerwartet süßen Harmonie aus Maiglöckchen, Rose und Jasmin. Hinzu stoßen fruchtige Töne von Apfel und Schwarzer Johannisbeere; das Ganze wird von rosa Pfeffer, Nagarmotha, Vetiver, Zedernholz und Wacholderbeeren gewärmt. Die Basis erhält ihre Weichheit durch Benzoeharz und Vanille und ihre Sinnlichkeit durch ledriges Labdanum, Leder, Ambra und Moschus, welcher das Moschus aus dem Kopf nochmals verstärkt.

Ein heroischer und tugendhafter Fougèreduft, der sich frisch und trocken zeugt, dabei aber auch süße, fruchtige, warme und sinnliche Aspekte besitzt.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel