Fort & Manlé - Bojnokopff

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Eau de Parfum 50 ml (1000 ml = 4.400,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
220,00 €

Fort & Manlé - Bojnokopff

Verrauchte Räume hinter noblen Clubs im St. Petersburg des Jahres 1897 beschwören Bilder von hingebungsvollen Anhängern der Magie herauf. Kerosinlampenlicht im Dunst von Tabak und verzierten Spiegeln schafft die Kulisse für die perfekte Illusion. Dunkel und hypnotisch, seine Stimme ist ruhig und tief. „Tsilindr.“ Ein einziges Wort, während er seinen berühmten lilafarbenen Zylinder abnimmt und ihn wieder sanft auf seinen Kopf senkt.

Mysteriös und doch fein. Diese inspirierende Mischung zaubert mit ihren meisterhaften Schattierungen von französischem Lavendel und Vanille eine volle und reiche westliche Sensibilität in die Tiefen von reicher Schokolade und geschmeidigen Texturen. Das größte Finale findet statt, wenn der Mann von uns gegangen ist und wir seine Gegenwart immer noch spüren, verkörpert durch ein einzigartiges Objekt, den lila Zylinder, der den namensgebenden Duft inspirierte.

Der große Mr. Bojnokopff
Sein Verbleib ist immer bekannt
Denen, die das Vergnügen hatten
Seine Stimme zu hören und zu fühlen
Das Geheimnis seines größten Tricks
In Erinnerung zu bleiben, ohne gesehen zu werden.
Ist es echt oder nur eine Illusion?

Fort & Manlé
Fort & Manlé ist ein Luxus-Nischendufthaus, das sich der Herstellung hochwertiger handgefertigter Parfüms verschrieben hat. Der Gründer und Parfümeur Rasei Fort hat die Kunst der Duftkreation auf ein neues Niveau gehoben und die Essenz der wertvollsten Aromen der Welt in aufregende Kompositionen gebracht. Lebendig, opulent und oft exzentrisch, vereinen seine Kreationen die raffiniertesten und kostbarsten Rohstoffe, die es gibt.

Fort & Manlé ist heute ein Synonym für Luxus auf der ganzen Welt und setzt immer wieder neue Maßstäbe, indem es ein Dufterlebnis bietet, das seine Benutzer an die exotischsten Orte und Zeiten entführt.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel