Dusita - Moonlight in Chiang Mai

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Eau de Parfum 50 ML (100 ML = 340,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
170,00 €
Dusita
Yuzu, Grapefruit
Jasmin, Muskatnuss
Teakholz, Benzoeharz, Myrrhe

Dusita - Moonlight in Chiangmai

Unser Verständnis füreinander
kommt nicht daher,
dass wir zusammen auf der Erde sind,
sondern unter demselben Himmel.
-- Montri Umavijani

Inspiriert von der Stimmung in Chiang Mai, einer Stadt im Norden Thailands, trägt Parfums Dusitas neuestes Eau de Parfum einen Hauch von Mystik und Sinnlichkeit mit sich. Moonlight in Chiangmai spielt mit den Kontrasten aus Licht und Schatten und malt auf duftende Weise eine wunderbare Nachtszenerie, erleuchtet vom Mondlicht und den Papierlaternen, die in den Himmel entschweben.

Gründerin und Hausparfümeurin von Parfums Dusita, Pissara Umavijani, weist darauf hin, dass sie ihre Palette an Rohstoffen genauso wählte, wie es ein Maler tun würde: „Ich fühlte mich in diese wunderbare Nachtszenerie versetzt und wollte dieses zauberhafte Gefühl auch anderen vermitteln. Ich gab das sanfte Mondlicht und die erwünschte nächtliche Stimmung wieder, indem ich die einzigartige Energie des exotischen japanischen Yuzus mit der floralen Opulenz des nachtblühenden indischen Jasmins mischte, genauso wie mit meinem eigenen, exklusiven Teakholzakkord, das meine Heimat Thailand liebevoll adressiert.“

Glück in all seinen Formen und Aspekten soll gefeiert werden und so überwinden die Kreationen von Parfums Dusita alle Geschlechterkonventionen und -grenzen. In den Worten von Pissara Umavijani: „Für mich ist der Zweck eines Parfums, Emotionen zu erschaffen; diese können natürlich bei jeder Person unterschiedlich sein, da jeder von uns einzigartig ist. Wir sollten uns alle frei fühlen, das zu tragen, wonach sich unser Herz und unsere Sinne sehnen.“
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen