Eau d'Italie - Graine de Joie

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Eau de Parfum 100 ML (100 ML = 125,00 €)
Vorbestellbar
125,00 €
Eau d'Italie
Bugey, Daphné

Eau d'Italie - Graine de Joie

Es gefällt Eau d‘Italie, dass einer der roten Fäden, die sich durch Italiens Geschichte ziehen, die Liebe ist. Die Liebe zur Schönheit, die Liebe zur Kunst, die Liebe an und für sich.

So ist es wohl kein Zufall, dass Rom zur Zeit seiner Gründung, auch den geheimen Beinamen Amor trug – eine Huldigung der Stadt an die Göttin Venus – die Liebesgöttin.

Deshalb widmen Eau d‘Italie ihren neuesten Duft „Graine de Joie“ der Liebe. Ein Duft, der die Euphorie und Glückseligkeit des Frisch-verliebt-Seins widerspiegelt.

Jung und zart, mit seinem Lächeln erstrahlt alles um ihn herum. Wenn er vorbeigeht, erblühen die Blumen, die Schwalben singen und was er berührt, verwandelt sich in Gold.

An einem Sommernachmittag fällt Licht durch das Fenster in den Raum und erfüllt ihn mit Düften: rote Beeren, Granatapfel, ein Windstoß voller Farben. Unwiderstehlich, so wie sein Parfum „Graine de Joie“. Eine Spur von Freude, so unwiderstehlich, wie sich zu verlieben.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen