Ella K - Mélodie d'Altaï

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Eau de Parfum 70 ML (100 ML = 278,57 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
195,00 €
Ella K
Constant, Sonia

Ella K - Mélodie d'Altaï

Melodie aus dem Altai. Im Herzen der gewaltigen Bergkette zwischen Kasachstan, der Mongolei und China, auf den trockenen, wilden Gipfeln des Altai lebt ein stolzes Nomadenvolk, das Jagd auf den Königsadler macht: die Kasachen.

„Ich wollte einen Duft kreieren, der an Fell erinnert, der den tierischen Instinkt und die wilden Impulse, die wir alle in uns verborgen haben, wiedergibt. Safran, Styrax und Leder: ein simpler Ruf nach einer Rückkehr zur Erde; Patchouli und Vetiver, ein Vergnügen, das von allen Zwängen befreit ist …“ – Sonia Constant

Animalischer Instinkt, befreit von allen Zwängen. Ein Duft von Leder und Fell wird vom Wind getragen, der aus dem Herzen der Wildnis weht. Ein Impuls, ein animalischer Instinkt. Ein ungehemmtes sinnliches Vergnügen. Ein bernsteinfarbener, tierischer Impuls weckt eine wilde Mischung aus Safran und Styrax, Leder und Fell, Patchouli und Vetiver. Und löst einen Ruf aus, zur Natur zurückzukehren …

Zentraler Bestandteil: Leder

Eine Kollektion aus acht olfaktorischen Kreationen
Khao-Sok, Sagano, Halong, Florence, Pushkar, Altaï, Epupa, Daisen In
Alles dreht sich um den Duft. Jeder Duft ist eine elegante Kreation aus wenigen Inhaltsstoffen; eine Formel, die so oft umgeschrieben wird, bis das gesteckte Ziel erreicht ist: Reinheit, Präzision, überzeugende Einfachheit und unaufdringlicher Luxus. Das Herzstück jedes Duftes ist ein Bestandteil, der als Symbol für das Reiseziel steht: Spinnenlilie, Lotus, Matcha und Bergamotte, Iris, Rose, Leder und Vetiver, japanische Pfingstrose. In jedem Duft ergänzen eine Reihe seltener natürlicher Inhaltsstoffe und synthetische Moleküle bester Qualität diesen Hauptbestandteil.

Die Markenidentiät
Weiblichkeit, Entdeckergeist, zeitloser Luxus, Tiefe, Einzigartigkeit.
„Als Parfümeurin habe ich meine Arbeit immer als eine Möglichkeit gesehen, mit dem Unterbewussten anderer zu sprechen. Ich wecke ihre Neugierde und lade sie auf eine Reise ein. Sie erhalten Einblick in meine Erinnerungen und können ihre eigenen Entdeckungen machen. Meine Kreationen sind echte Ziele, Orte, zu denen jeder reisen kann. Ich stelle keine Regeln auf, ich mache nur Vorschläge.“ – Sonia Constant

Der Flakon
Da Einfachheit die ultimative Form der Raffinesse ist, dreht sich in der Flasche alles um geometrische Formen. Messing- und Golddetails in einer Neuinterpretation der illustrativen Kunst und Transparenz, um den Duft zu verstärken.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Mehr Informationen

Ella Maillart

Hungrig nach Freiheit
Zu einer Zeit als Nationalstaaten ihre Grenzen, Väter ihre Töchter und Ehemänner ihre Frauen bewachten, reiste Ella Maillart (1903–1997) durch die Welt. Fotografin, Journalistin, Schriftstellerin, Führerin, Sprecherin. Ihre Reisen erfordern große Willenskraft, doch ihr brennender Wunsch nach Unabhängigkeit, ihre Weigerung, sich der Norm zu beugen und ihre Suche nach sich selbst, sind größer: Flucht bedeutet auch auf der Suche nach sich selbst zu sein. Der Spitzname Kini, ihre ganze Denkweise und Lebenskunst haben den Namen der Marke Ella K inspiriert.

Inspiriert von Ella Maillart
Eine inspirierende Denkweise, Lebenskunst und tief verankerte Werte, die zeitloser denn je sind. Kühnheit, Lust auf Abenteuer, eigene, neu definierte Konventionen. Weniger ist mehr. Ella K ist eine Hommage an zeitlose Abenteurer. Sie betrachtet die Welt auf eine neue Art und Weise; sie ist auf der Suche nach Schönheit. Es geht darum, zu wagen, zu erforschen, zu reisen und zu entdecken, wer man ist.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen