Escentric Molecules - Molecule 04 - Travel Spray Refill

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Eau de Toilette 30 ml (1000 ml = 2.500,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
75,00 €
Sandelholz

Escentric Molecules - Molecule 04 - Travel Spray Refill

Radikal reduziert: Molecule 04
Bei Molecule 04 setzt Geza Schön auf reines Javanol: ein kraftvolles, zugleich weiches Sandelholz-Molekül der neuesten Generation, das 2001 von Givaudan entwickelt wurde. Damit offenbart sich Sandelholz auf völlig neue Weise: ohne jede Schwere, dafür mit einer ungekannt weichen, glänzend-schimmernden Frische.

„Was ich an diesem Riechstoff liebe, ist seine fast psychedelische Frische“, erläutert Parfümeur Geza Schön seinen olfaktorischen Coup. Molecule 04 beschreibt er als „flüssige, metallische Schale von Grapefruit, die sich über ein Bett samtiger, cremefarbiger Rosen ergießt.“

Verpackung und Design: aufsehenerregend puristisch
Verpackung und Design stammen wie Escentric Molecules 01, 02 und 03 von der Londoner Me Company. Schimmerndes Gold und Brauntöne reflektieren die Wärme des Javanols, Pink und Orange die Frische des Dufts. Stilistisch bleibt das Design sich treu: Der digital anmutende Look von Escentric 04 inszeniert das Zusammenspiel von „Art & Chemistry“; die Radiallinien von Molecule 04 wurden den atomaren Kollisionen in einem Teilchenbeschleuniger nachempfunden.

Ein einziges Molekül im Zentrum eines Dufts – mit diesem Konzept sorgt das Label Escentric Molecules seit nunmehr 10 Jahren für Furore. Jetzt setzt Parfümkünstler Geza Schön seine Erfolgsreihe fort. Auch bei Escentric Molecules 04 gibt es zwei Düfte: die radikale Version, beruhend auf einem einzigen Molekül (Molecule) und der klassische mit Kopf, Herz und Basis um das Molekül herum komponierte Duft (Escentric).
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel