Floris - Edwardian Bouquet

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Eau de Toilette 100
Lieferbar in 1-3 Tagen
98,00 €
Floris

Floris - Edwardian Bouquet

Geschaffen im Jahre 1901 stellt Edwardian Bouquet einen großen Klassiker unter den Damendüften dar. Ein komplexer, aber dennoch nicht offenkundiger Blütenduft für die anspruchsvolle Frau – ein Duft wie geschaffen für eine neue Ära.

Das Eau de Parfum überrascht die Sinne mit seinem langanhaltenden Duft. Mandarine und Bergamotte bilden mit ihren frischen Aromen die zitrisch anmutende Kopfnote von Edwardian Bouquet. Rose, Jasmin und ein Hauch von Ylang-Ylang bilden eine außergewöhnliche Kombination im Herzen dieses Duftes. Er verbindet sich perfekt mit den Extrakten von Eichenmoos, Moschus, Ambra und Sandelholz, die ihm eine besonders edle und verführerische Ausstrahlung verleihen.

Floris – Tradition seit 1730
Das älteste Parfumhaus der Welt, zeitlos und elegant. Floris London wurde 1730 gegründet und ist somit der älteste Parfumhersteller der Welt. Das Unternehmen befindet sich auch heute noch in Familienbesitz und wird nunmehr in der 8. Generation von den Nachfolgern seines Gründers Juan Famenias Floris geführt.

Das Haus Floris präsentiert Damen- und Herrendüfte, Pflegeprodukte sowie hochwertige Accessoires. Fest in den Traditionen der langjährigen Familiengeschichte verankert, aber immer offen für die Gegenwart und Zukunft, steht der Name Floris heute für begehrenswerte Produkte, in denen sich handwerkliches Know-how, Qualität und Individualität vereinen. Die Kreationen sprechen alle an, die einen zeitlosen Stil und Exklusivität zu schätzen wissen. Die Floris-Düfte stehen für eine äußerst gelungene Verbindung von Tradition und Moderne.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben