Floris - Private Collection - A Rose for...

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Eau de Parfum 100 ML (100 ML = 208,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
208,00 €
Floris

Floris - Private Collection - A Rose for...

Ein Spaziergang durch die Rosenfelder Marokkos
Floris-Parfümeur Edward Bodenham machte gerade einen Spaziergang durch die Rosenfelder Marokkos, als er von der Schönheit dieser Pflanze überwältigt wurde. Auch erschien ihm der zauberhafte Duft der Blüten in dieser warmen Umgebung ganz anders als im kühlen England. Er war überrascht, auf welche Weise die Hitze Marokkos dem Duft jeder einzelnen Rose eine besondere Tiefe und Wärme verlieh.
Dieser Moment war die Inspiration für A Rose for…, dem Eau de Parfum von Floris London. Auch für diesen floral-orientalischen Duft wurden die besten Zutaten verwendet: natürliches marokkanisches Rosenabsolue und hochwertiges bulgarisches Rosenöl.

Eine Rose von fesselnder Schönheit. Inspiriert von der Verbindung aus ihrer besonderen Zerbrechlichkeit und dem doch kraftvollen Duft ihrer Blüte. Modern, dunkel und mit einem selbstbewussten und komplexen Charakter wurde die Rose inmitten von Gewürzen, Iris und Hölzern platziert. Sie nimmt ihren Träger auf eine Reise voller Romantik mit. Der Hauptdarsteller des Dufts liegt im Herzen, wo die florale Balance aus roten Rosen zart in Weihrauch, Oud und Iris gehüllt wurde. Die charakteristischen warmen, holzigen Noten von Patschuli, Sandelholz und Ambra in der Basis verleihen dem Duft Kraft, Feinheit und Tiefe.

Sie trägt deinen Namen, eine Rose für dich.

Ein besonderes Detail: Dem eleganten Flakon liegt ein goldener Stift bei – so lässt sich jeder Duft personalisieren.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen