FO'AH - Discovery Set

In den Warenkorb legen
mitnehmen
5 x 2,75 ml = 13.75 ML (100 ML = 210,91 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
29,00 €
FO'AH Perfumes

FO'AH - Discovery Set

Dieses wunderbare Set beinhaltet alle 5 Düfte der Mémoires d'une Palmeraie Collection

02 (2,75ml)
Mémoires d'une Palmeraie 02 ist eine Kreation, deren unverkennbare Note in der zeitgenössischen Parfümerie nichts Vergleichbares hat. "Dieser Duft wird von den kühlen Windböen inspiriert, die sanft durch den Palmenhain wehen", sagt Parfümeur Olivier Pescheux. Eine grüne und lebendige Kopfnote, die an die schattige Kühle einer Palmenoase erinnert, die sinnlich von einer pudrigen Erinnerung an Wüstensand im Morgengrauen umhüllt ist.

08 (2,75ml)
Mémoires d'une Palmeraie 08 ist eine majestätische Hommage an zwei große Parfümkulturen: Frankreich und der Nahe Osten. Sein Schöpfer Olivier Pescheux beschreibt sie als „einen fesselnden, lebendigen und unglaublich intensiv verführerischen Duft“. Dieser Duft nimmt uns mit auf eine Reise nach Grasse, der Welthauptstadt der Haute Parfumerie. Durch die Symbiose der außergewöhnlichen Mai-Rose und der überraschenden Palmennote versprüht der Duft eine elegante Opulenz, Sinnlichkeit und atemberaubende Intensität.

11 (2,75ml)
Mémoires d'une Palmeraie 11 lädt uns zu einer Reise in ein faszinierendes Universum ein und erzählt die Geschichte der zarten Wellen, die den Wüstensand zeichnen. „Ich stellte mir eine Palme vor, die in der Nähe des Meeres in voller Blüte steht und deren Blätter voller Salzkristalle funkeln“, sagt ihr Schöpfer, Parfümeur Michel Girard. Dieser Duft ist eine einzigartige Kreation, die mit pfeffrigen, blumigen, salzigen und moschusartigen Akzenten verziert wurde.

14 (2,75ml)
Mémoires d'une Palmeraie 14 ist ein zeitgenössischer Duft, der Orient und Okzident miteinander verbindet. Lassen Sie sich von dieser strahlenden Komposition aus edlem Oudholz verzaubern, geschmückt mit würzigen Safrannoten und sinnlich verschleiert vom Geheimnis der Damaszenerrose. Unendlich orientalisch, absolut faszinierend!

17 (2,75ml)
Mémoires d’une Palmeraie 17 ist eine Reflexion dieses flüchtigen Glücksmoments. Ein köstlicher floraler und fruchtiger Duft, erfüllt mir der Frische von FO’AHs hauseigenem Palmakkord. Fröhlich und verspielt!
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen