Fort & Manlé - Fatih Sultan Mehmed

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Eau de Parfum 50 ML (1 L = 4.400,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
220,00 €

Fort & Manlé - Fatih Sultan Mehmed

Auch wenn die Renaissance in Florenz begann, so wurde sie doch erst erwachsen, als ein junger Sultan seinen Thron in der byzantinischen Hauptstadt im Osten einnahm. Seine Leidenschaft für Kunst, Wissenschaft und Philosophie inspirierte eine neue und blühende Kultur der Erfindung, Innovation und Vernunft. Bekannt für seinen grandiosen Lebensstil und seinen exquisiten Geschmack, bleibt sein Erbe einzigartig.

Mit seiner legendären Opulenz, die so großartig ist wie sein Namensgeber, strahlt Mehmed die Atmosphäre eines Sultanspalastes aus. Ein Hauch von Bergamotte wird mit einem frischen Hauch von rotem Apfel, Rose, Tulpe und Iris vermischt und erinnert an das alte Konstantinopel. Sanfte Vanillenoten mischen sich mit dem Geist von reichhaltigem Weihrauch und majestätischen Tönen von Zedernholz, Patschuli und Oud. Ein Duft so nuanciert, zeitlos und großartig wie der junge Sultan selbst.

Eine Legende größer als
Die größte Stadt der Welt
Eingefangene und verfeinerte Opulenz
Seit Jahrhunderten gehütet
Der größte Sultan von allen
Fatih Sultan Mehmed
Gefürchtet, verehrt, unvergessen

Fort & Manlé
Fort & Manlé ist ein Luxus-Nischendufthaus, das sich der Herstellung hochwertiger handgefertigter Parfüms verschrieben hat. Der Gründer und Parfümeur Rasei Fort hat die Kunst der Duftkreation auf ein neues Niveau gehoben und die Essenz der wertvollsten Aromen der Welt in aufregende Kompositionen gebracht. Lebendig, opulent und oft exzentrisch, vereinen seine Kreationen die raffiniertesten und kostbarsten Rohstoffe, die es gibt.

Fort & Manlé ist heute ein Synonym für Luxus auf der ganzen Welt und setzt immer wieder neue Maßstäbe, indem es ein Dufterlebnis bietet, das seine Benutzer an die exotischsten Orte und Zeiten entführt.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Verwandte Artikel