Der Traum der GründerinDie Geschichte begann mit der Gründerin Joy Isaacs. Geboren und aufgewachsen in Südafrika, benutzte ihre Mutter Silbergel als Teil der Hausapotheke, um Kratzer, Verbrennungen und Schürfwunden zu behandeln und Infektionen...
Mehr Der Traum der Gründerin
Die Geschichte begann mit der Gründerin Joy Isaacs. Geboren und aufgewachsen in Südafrika, benutzte ihre Mutter Silbergel als Teil der Hausapotheke, um Kratzer, Verbrennungen und Schürfwunden zu behandeln und Infektionen zu verhindern. Als die Haut ihrer Schwester im Teenageralter Anzeichen von Akne zeigte, sorgte antibakterielles Silber dafür, dass ihre Haut klar und frei von Unreinheiten blieb. Nachdem sie in London eine Familie gegründet hatte, vertraute Joy weiterhin auf Silber, um ihre drei Jungen zu versorgen. Im Jahr 2010 unterzog sie sich einer größeren Operation und erlebte erneut die wundersame Heilkraft von Silber, als ihr Chirurg mit Silber infundierte Wundauflagen verwendete. Kurz nach dieser Erfahrung hatte Joy einen lebhaften Traum.
Die Begegnung der Geister
Es war ein Traum mit enormer Energie, aus dem sie mit der klaren Vision erwachte, die Kraft des Silbers für die Hautpflege zu nutzen. Dies war der Beginn der Entwicklung von Argentum. Joy teilte ihre Vision mit einer Freundin, deren ähnliche Bestrebungen und leidenschaftliches Engagement dazu führten, dass sie Dr. Gilbert Mouzin kennenlernte, einen führenden Wissenschaftler auf dem Gebiet der Hautkosmetik. Ihr Ziel war es, eine luxuriöse Produktpalette mit natürlichen Inhaltsstoffen zu entwickeln, die bahnbrechende wissenschaftliche Erkenntnisse liefert, um ein führendes Unternehmen in der modernen Hautpflege zu werden.
Die Geschichte von Argentum
Mit diesem Wissen ausgestattet, nahm Sam Gray die Kommunikation in die Hand, um ihre Botschaft zu verbreiten. Inspiriert von der Geschichte, gelang es ihm, ein visuelles Fest zu komponieren, das die Philosophie von Argentum darstellt und die Magie der Liebe auf den ersten Blick feiert. Als Paar, das in London lebt, ist es diese Magie, die Joy und Sam tagtäglich beeinflusst. Während der gesamten Geschichte hat Joy wichtige Energien in sich aufgenommen, von denen jede eine einzigartige Rolle bei der Verwirklichung ihres Traums spielt. Ihr Streben nach Gleichgewicht und innerer Schönheit bildete die Grundlage für die zwölf Archetypen von Argentum – aus 12 wird 1.
Die Parfums
Die Geschichte der Argentum-Düfte begann vor vielen Monden mit der Kreation von „Become“ – dem Signaturduft des Hauptprodukts La Potion Infinie und der Nr. 0 in der Reihe der alkoholfreien, natürlichen Eaux de Parfum. Daraus entstanden zwölf archetypische Düfte, die in der Welthauptstadt des Parfums Grasse unter Verwendung der patentierten Wasserpflanzenemulsionstechnologie liebevoll hergestellt werden. Les Parfums Infinis ist eine luxuriöse Parfümkollektion mit lang anhaltenden Düften, die mindestens 93 % natürlichen Ursprungs, frei von chemischen Lösungsmitteln und sanft zu Haut und Haar sind. Welcher Archetyp wird von Ihnen bevorzugt?
© Aus Liebe zum Duft (hb)
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