Die erste und einzige koreanische Luxus-Nischenmarke.
Der weiße Mondkrug, weißes Porzellan, war schon immer das Symbol Koreas seit Beginn der Joseon-Dynastie 1392. Das Purpurrot ist der symbolische Antagonist der DNA der Marke. Karmesinrot, eine... Mehr
Die erste und einzige koreanische Luxus-Nischenmarke.
Der weiße Mondkrug, weißes Porzellan, war schon immer das Symbol Koreas seit Beginn der Joseon-Dynastie 1392. Das Purpurrot ist der symbolische Antagonist der DNA der Marke. Karmesinrot, eine Farbe, die vielleicht den stärksten Kontrast zu Weiß darstellt, wird verwendet, um die unorthodoxe und provokative Identität der Marke zu repräsentieren.
BORNTOSTANDOUT hat seine Wurzeln in Seoul/Südkorea in einem der lebendigsten Viertel der Stadt – der Itaewon Street. Die Marke ist berühmt für moderne Kunst, die sie in ihrem Flagshipstore ausstellt und verkauft (handgefertigte, zeitgenössische Porzellankunst, Drucke und Zeichnungen), was an sich schon ein Alleinstellungsmerkmal ist. Eine olfaktorische Verschmelzung verschiedener Kulturen und in jeder Hinsicht von bemerkenswerter Qualität.