Der kreative Kopf der Marke Kajal, Mohammad Khalaf, genannt Moe, hat seiner Familie eine wunderschöne Marke gewidmet: Eau De Moe.
Eine Geschichte aus meinem Leben … Kapitel und Momente, die in Kunst und Duft dargestellt werden. Ein Leben, wie...
Mehr Der kreative Kopf der Marke Kajal, Mohammad Khalaf, genannt Moe, hat seiner Familie eine wunderschöne Marke gewidmet: Eau De Moe.
Eine Geschichte aus meinem Leben … Kapitel und Momente, die in Kunst und Duft dargestellt werden. Ein Leben, wie jedes andere, voller verschiedener Szenarien … Höhen, Tiefen, Lachen, Glück, Trauer, Traurigkeit … Ein Mensch, der die Menschheit in ihre umfassenden Definitionen übersetzt. Bei all dem bemühe ich mich, mein Bestes zu geben. Ich arbeite hart daran, einen unvergesslichen Eindruck von Güte zu hinterlassen. Es ist nicht einfach; daran erinnere ich mich ständig. Sei gut. Tue Gutes. Und dann tun Sie noch eine weitere gute Sache.
Schon in jungen Jahren spielte die Kunst eine wichtige Rolle in meinem Leben. Ich bin in einer Familie von Künstlern und Kreativen aufgewachsen … Meine Mutter hatte eine Leidenschaft für Blumenkunst – sei es beim Kochen, bei der Decoupage oder in der Innenarchitektur. Meine Tante kreierte während eines Telefonats tolle Kritzeleien, meine Großmutter strickte Kleidungsstücke, die wir schätzten und mit Stolz trugen.
Dies führte zu einem einzigartigen Stil, den ich mir zu eigen gemacht habe – eine Verschmelzung von Kulturen, die ich in den Kreationen, die ich in Angriff nehme, porträtiere. Einer dieser Stile ist die Liebe zum geometrischen Design – dies begründete meine Mandala-Kunst, mit der ich mich in diese erste Sammlung von Kapitel I gewagt habe. Dies zusammen mit den Menschen, die mir am Herzen liegen – meiner unmittelbaren Familie.
Die Marke Eau De Moe wurde gegründet, um die Interpretation einer Verschmelzung zu vermitteln: Duft und Kunst. Viele der Inspirationen stammen aus einem Leben voller Reisen, unterschiedlicher Abenteuer und funkelnder Entdeckungen. Moe ... angetrieben von einer Leidenschaft für Kreativität, sei es in der Kunst, bei Düften oder im Design, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihnen eine Parfümgeschichte zu erzählen, die auf seinen persönlichen Erfahrungen basiert.
© Aus Liebe zum Duft (hb)
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