Francesca Bianchi - Sex and the Sea Neroli

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Extrait de Parfum 30 ML (100 ML = 326,67 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
98,00 €

Francesca Bianchi - Sex and the Sea Neroli

„Dieses Parfum wird einfach aus Freude lanciert. Was würde passieren, wenn ich meinen Sex and the Sea nähme, ein extrovertierter, sexy und warmer Duft, und ihn mit Neroli kombinierte? Ein scheuer, scharfer, hypnotischer Duft?

Wohlgemerkt, Dinge geschehen nicht einfach so, ich musste die ganze Rezeptur umstellen, damit Neroli in Sex and the Sea bestehen konnte. Aber das Ergebnis war so hypnotisch und sexy, so erfrischend und warm, dass ich entschied, diesen kleinen Schatz herzustellen und nicht nur für den eigenen Gebrauch zu verwenden.

Ich muss zugeben, ich habe eine Schwäche für eine unversnobte Art (auch wenn ich vielleicht selbst unbewusst versnobt bin), deswegen war die Idee, so etwas Kommerzielles wie einen Flanker zu bringen, irgendwie erheiternd.

Sex and the Sea Neroli präsentiert in der Originalversion ein Herz aus Kokosnuss, die Salzigkeit der See, den süßen Dunst von warmer Haut, aber hier mit einem Schuss berauschender Frische, die das Parfum komplexer und seine Entwicklung faszinierender macht.

PS: Das Logo ist eine Zeichnung von mir, eine imaginäre Vereinigung einer Neroliblüte mit einem Seestern.“ – Francesca Bianchi
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen