Freddie Albrighton - Bernadette Margaret Evelyn Theresa

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Eau de Parfum 50 ML (100 ML = 240,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
120,00 €

Freddie Albrighton - Bernadette Margaret Evelyn Theresa

Bernadette Margaret Evelyn Theresa ist eine Ode an meine Mutter. Bei diesem Werk geht es um Wärme, Trost und Vertrautheit – es spielt mit Nostalgie und Vintage-Inspirationen, ist aber sehr zeitgemäß konstruiert.

Der Duft ist reichhaltig blumig, aber auch schwer zu bestimmen – er dreht sich hauptsächlich um einen Nelken- und Frangipaniakkord, mit Aspekten von Neroli, Rose, Jasmin, Ylang und Orangenblüte. Dickes Steinobst, Aprikose und die Saftigkeit der Blutorange mischen sich mit bekannten kulinarischen Gewürzen wie Zimt, Nelke und Muskatnuss. Die Basis ist ein transparenter, aber kräftiger, trockener, strahlender Schleier aus Patschuli, Zedernholz, Moschus und Harzen … eine Kreuzung aus 80er-Jahre-Kraftpaket und 70er-Jahre-Blumen-Hippie.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen