Freddie Albrighton - Bernadette Margaret Evelyn Theresa

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Eau de Parfum 50 ML (1 L = 2.400,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
120,00 €

Freddie Albrighton - Bernadette Margaret Evelyn Theresa

Bernadette Margaret Evelyn Theresa ist eine Ode an meine Mutter. Bei diesem Werk geht es um Wärme, Trost und Vertrautheit – es spielt mit Nostalgie und Vintage-Inspirationen, ist aber sehr zeitgemäß konstruiert.

Der Duft ist reichhaltig blumig, aber auch schwer zu bestimmen – er dreht sich hauptsächlich um einen Nelken- und Frangipaniakkord, mit Aspekten von Neroli, Rose, Jasmin, Ylang und Orangenblüte. Dickes Steinobst, Aprikose und die Saftigkeit der Blutorange mischen sich mit bekannten kulinarischen Gewürzen wie Zimt, Nelke und Muskatnuss. Die Basis ist ein transparenter, aber kräftiger, trockener, strahlender Schleier aus Patschuli, Zedernholz, Moschus und Harzen … eine Kreuzung aus 80er-Jahre-Kraftpaket und 70er-Jahre-Blumen-Hippie.

Freddie Albrighton
Freddie ist ein Parfümeur-Autodidakt und lebt in Worcestershire, Großbritannien. Da er 7 Jahre lang hauptberuflich als Tätowierer gearbeitet hat, war er schon immer ein kreativer, künstlerischer Mensch. Da er sich jedoch von der Enge der Kundenaufträge und dem Handwerk des Tätowierens befreien wollte, beschloss er vor kurzem, sich voll und ganz seiner Leidenschaft für Düfte zu widmen und seine eigene Parfümlinie in völliger künstlerischer Freiheit auf den Markt zu bringen.

Seine Inspiration stammt aus persönlichen Lebenserfahrungen, wobei er versucht, Erinnerungen und Gefühle einzufangen, die sich vergessen und vertraut anfühlen – die uns an bestimmte Momente erinnern, an Menschen, die wir lieben, an Orte, an denen wir gewesen sind, an einen Gemütszustand …

Freddie liebt es, Düfte zu kreieren, die neu, einzigartig und tragbar sind. Diese Kollektion wird in Großbritannien vollständig von Hand hergestellt. Sie steckt voller Liebe und Individualität – viel Spaß beim Entdecken!
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Verwandte Artikel