Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Artikel 76 bis 100 von 11619 gesamt

Anzeigen pro Seite
Name:Barbara
09.06.2022 09:13:33
Aus Liebe zum Duft…
Name:Martin Rosnerski
03.06.2022 19:11:44
Hallo zusammen ! Vielen Dank für die schnelle Lieferung des Lonestar Memories und die schönen Beigaben. LG aus Essen
Name:Christoph Wiegmann
27.05.2022 14:16:38
Liebes alzd Team, ich habe soeben den ersten Teil meiner Bestellung erhalten und bin hin und weg wieviel Mühe ihr euch gebt. Wunschabfüllungen liegen bei, Teststreifen, ein kleiner Notizblock, ein wenig zum Naschen sowie eine persönliche handschriftliche Karte. Dies wird ganz sicher nicht meine letzte Bestellung bei euch sein. Auf bald Christoph Wiegmann
Name:Jürgen
23.05.2022 16:00:09
Liebes Duftteam, vielen Dank für die prompte Lieferung. Wie gewohnt, erstklassiger Service. Herzlichen Dank für die Proben. Sehr wohltuend, fast schon meditativ, sie auszuprobieren. In dieser hektischen Zeit genau das Richtige. Liebe Grüße
Name:Joanna
05.05.2022 07:11:27
Nach nur zwei Tagen (!) habe ich gestern mein Päckchen erhalten. Ich war schon sehr gespannt, da es meine erste Bestellung bei "Aus Liebe zum Duft" war. Was soll ich sagen - ich bin begeistert! Das von mir bestellte Discovery-Set kam nicht nur blitzschnell an, es war auch liebevoll und edel verpackt, begleitet von einer netten, zum Teil handgeschriebenen (wie schön, dass es so etwas noch gibt!) Karte, einer himmlisch duftenden Feder, Süßigkeiten und einigen zusätzlichen Proben. Über die letzteren freue ich mich sehr, da ich die Marken noch nicht kenne und gerne testen werde! Alles in allem war diese erste Erfahrung für mich ein sehr angenehmes Erlebnis und Sie haben jetzt eine glückliche Kundin mehr - vielen herzlichen Dank und bis bald, liebes Aus Liebe zum Duft - Team!
Name:Mona Yamine
04.05.2022 16:12:33
Vielen lieben Dank für die schnelle Zustellung meiner Bestellung. Abermals habt Ihr meine Erwartungen übertroffen! Nicht nur aus Liebe zum Duft, sondern definitiv auch die Leidenschaft sowie Liebe für das Detail treffen auf Euch zu! Ich freue mich bereits jetzt auf meine nächste Order :-) VG aus Kassel
Name:christina
27.04.2022 10:16:25
Ihr Lieben Erdenmenschen vom Dufte-Team, es wird mal wieder Zeit, meinen herzlichen Dank euch zukommen zulassen. Wie von euch gewohnt, alles sehr liebevoll verpackt und mit Leckerli ausgeschmückt. Euch allen, eine gute, sorgenfreie Zeit.
Name:Regina
25.04.2022 11:00:44
Liebes Team von ausliebezumduft! Vor ein paar Tagen kam das Paket mit dem Duft hier bei mir an. Ich muss sagen, es war einfach wundervoll, es auszupacken: Wunderschön eingepackt, liebevoll mit süßen Beigaben und edlen Duftproben bestückt. Wenn man bei euch bestellt, wird man wirklich reich beschenkt! Ich kaufe sehr gerne wieder bei euch und kann ausliebezumduft jedem nur wärmstens empfehlen! Alles Gute!
Name:Patricia Calderon Sierra
22.04.2022 18:14:58
Sehr geehrtes Team, vielen Dank für die liebevolle Verpackung… Sie sind besonders, genau wie Ihre Auswahl an außergewöhnlichen Düften.. Merci, Patricia Calderon Sierra aus Hamburg
Name:Hanka H.
22.04.2022 10:09:03
Ich möchte mich herzlich für den tollen Service bedanken. Wieder einmal haben Sie sich selbst übertroffen. Freundliche Grüße
Name:Markus Heck
21.04.2022 18:19:01
Heute kam die erste Sendung, von Duftproben abgesehen, bei mir an. Ich bin absolut begeistert mit wieviel „ Liebe zum Duft „ es verpackt war, dazu die handgeschriebene Karte, einfach toll. Meine Frau und ich sind auch begeistert von dem Duft mit dem die Sendung verfeinert war, Lubin Gin Fizz. Haben umgehend eine Probe bestellt um zu testen wie er auf der Haut wirkt.
Name:Pan B
13.04.2022 09:28:52
Ich suchte einen frischen Duft, der sich nach Schwinden der Kopfnote nicht plötzlich, wie bei fast allen Parfüms, zu einer dicken süßlichen Wolke wandelt. Frau Humbert hat mich sehr freundlich, kompetent und einzigartig beraten. Irgendeiner der sechs von mir bestellten Proben wird für mich der richtige Duft sein - davon bin ich überzeugt.
Name:Maja Romanska
08.04.2022 06:06:17
Hallo liebes Duft-Team! Vielen Dank für das liebevoll vorbereitete Paket mit meiner Bestellung! Solchen Service hätte man sich überall gewünscht:) Ich bestelle immer wieder gerne bei Euch! Liebe Grüße Maja
Name:Nicole G.
07.04.2022 09:08:15
Liebes Team von Aus Liebe zum Duft! Heute erhielt ich mein Päckchen und bin immer wieder in freudiger Erwartung, wenn ich es öffnen kann. Der Duft, der einem entgegen kommt ... Ein ganz großes Dankeschön an alle für die liebevolle Verpackung. Macht weiter so!
Name:Sabine Bertsch
22.03.2022 17:58:01
Liebes, duftes Team, wie schon so oft, war ich in freudiger Erwartung meiner Bestellung….. Wie schon so oft, wurde ich in kürzester Zeit mit tollen und außergewöhnlichen Düften überrascht…. wie schon so oft, werde ich immer und immer wieder bei euch suchen und finden….. wie schon so oft, wird im Büro bemerkt : Du riechst so gut, hast wieder neue Proben von ……! Lieben Dank an alle im Team, die das möglich machen.. Herzlichst Sabine
Name:Maria
22.03.2022 11:04:26
Ich habe mich gerade so sehr, über das wunderschöne und mit so viel Liebe verpacktes Parfüm gefreut! Vielen Dank dafür!!
Name:Petra
10.03.2022 15:30:28
Ich liebe besondere, außergewöhnliche Düfte und habe diese wunderbare Plattform zufällig entdeckt und sofort bestellt. Versand umgehend und Erhalt der schönen Düfte innerhalb 3 Tagen. Sehr zufrieden. Toll verpackt, Eine persönliche Notiz wurde beigefügt. Das Auspacken machte schon sehr viel Freude. Jetzt habe ich wieder jeden Tag Spaß an meiner Duft-Auswahl.
Name:Marc
10.03.2022 10:59:17
Ich habe das Paket sehr schnell und schön verpackt erhalten. Auch die Duftproben waren sorgfältig und gut verpackt. Die Parfümerie hat auch ausgefallene Sachen die nicht überall erhältlich sind. Sehr zufrieden kann man nur empfehlen.
Name:Martin Rosnerski
09.03.2022 20:06:16
Hallo zusammen ! Danke für die schnelle Lieferung und die stilvolle Verpackung. Und der Tauer 02 ist wohl mein bester Blindkauf bis jetzt. Vom ersten Sprüher an begeistert. LG
Name:Sommer
08.03.2022 16:21:34
Vielen Dank für Ihre liebevoll verpacktes Päckchen und für die Zuverlässigkeit, mit der Sie die Aufträge bearbeiten!
Name:Susilke
03.03.2022 17:01:38
Ich bin sehr zufrieden mit Schnelligkeit, Freundlichkeit und Qualität. Eine wunderschöne Duftpost hat mich erreicht. Sogar meine Probenwünsche wurden erfüllt! Herzlichen Dank!
Name:Ingrid Weiner
03.03.2022 01:47:36
Ich liebe duft.. alles gute aus Kanada! Ingrid Weiner
Name:Kerstin
26.02.2022 13:36:07
Wow ich bin begeistert, gestern bestellt, heute schon geliefert. Ich bedanke mich ganz herzlich für die wundervollen Proben und die liebevolle Verpackung <3 einfach nur happy, so macht shoppen Spaß. Ich habe schon des Öfteren Abfüllungen bestellt und war immer sehr zufrieden. Liebe Grüße an das ALzD Team, weiter so :-*
Name:Maria
25.02.2022 02:13:38
Liebes Aus Liebe zum Duft Team! Das ist nun meine x-te Bestellung bei Ihnen und wie immer ein wunderschönes Erlebnis. So hübsch und absolut transportsicher verpackt. Das Parfum selbst ist auch perfekt, die Schatulle/Umverpackung in makellosem Zustand (spielt auch eine Rolle, das Auge riecht mit ;) Vielen lieben Dank auch für den blitzschnellen Versand und tolle hochwertige Proben. Herzliche Grüße!
Name:Manuela Lilie
16.02.2022 10:01:58
Sehr schnelle Lieferung.. wunderschön & liebevoll verpackt Der Duft einfach nur Traumhaft.. sehr gerne wieder.. macht weiter so …

Artikel 76 bis 100 von 11619 gesamt

Anzeigen pro Seite