Kilian Paris - Straight to Heaven - Travel Spray Set

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Eau de Parfum 4 x 7.5 ml = 30 ml (1000 ml = 6.666,67 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
200,00 €
Muskatnuss
Rum, Patchouli
Zedernholz, Rosenholz

Kilian Paris - Straight to Heaven - Travel Spray Set

White Cristal

Leitmotiv für dieses Parfum ist Rum, ein sehr anziehend wirkender Akkord, der mit verführerischem und tiefgründigem Patchouli kombiniert die schwüle Hitze der Karibik einfängt. Muskat, Zedernholz und Brasilianisches Rosenholz verleihen dieser mysteriösen Aura eine zusätzliche Tiefenwirkung. Der köstliche und berauschende Alkohol macht widerstandslos und führt uns in Versuchung, von verbotenen Früchten zu kosten.

Emotion: The Artificial Paradises
Die Herrenparfums verkörpern „The Artificial Paradises“ als schwarze Sonne, symbolisieren die dunkle Seite der Schönheit. Um das Paradies zu erleben, muss sich ein Mann der Magie stellen. Denn diese beiden Parfums künden von einem neuen Paradies, das der Mann für sich selbst gewählt hat.

Travel-Spray
Das „L’Œuvre Noire“-Travel-Spray wird in einer Luxusbox präsentiert und enthält vier 7,5-ml-Sprays des Dufts Ihrer Wahl. Ebenfalls enthalten ist eine schwarze Travel-Spray-Hülle, die das verschlungene Muster des Schilds von Achilles zeigt, der auch auf den Originalflakons der „L’Œuvre Noire“-Kollektion abgebildet wurde.

L’Œuvre Noire
„Als ich L’Œuvre Noire konzipierte, hatte ich eine nahezu faustische Szenerie vor Augen. Ich wollte einen Zauber bewirken, wie solche, die Rimbauds Geist verdunkelten oder die die Hexen in Macbeth heraufbeschworen. Gleichzeitig dachte ich an zeitgenössische R’n’B-Musik, hörte die Texte von 50 Cent, Snoop Dogg oder Pharell Williams, die alle trotz der allgegenwärtigen urbanen Gewalt von Verführung erzählen, wie es bereits schon Baudelaire in seiner lyrischen Prosa tat.“ Kilian Hennessy

Man kann sich Kilian gut in Fausts Gemächern vorstellen, wie er die Geister der Parfums beschwört, auf der Suche nach einer subtilen, perfekten Harmonie, die uns beflügeln soll. Das Streben nach dem Absoluten, dem Rausch und das Leben und Menschsein in allen Facetten auszukosten. Der ewige Nachhall der „poètes maudits“, der verfemten Poeten. Und auch Dorian Gray, ein weiterer Seelenverwandter, schaut von seinem Bildnis herab, während der Sound von Snoop Doggs „Hennessy & Buddha“ in die Unendlichkeit entschwindet.

„Manche Menschen lassen sich von Musik davontragen. Für mich sind es Düfte, die meine Seele beflügeln.“ Petits poèmes en Prose, Baudelaire
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel