Goutal - D'Italie Hand Wash Gel

In den Warenkorb legen
mitnehmen
300 ML (100 ML = 13,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
39,00 €
Annick Goutal
Goutal, Camille

Goutal - D'Italie Hand Wash Gel

Hinterlasse einen bleibenden Eindruck durch die extreme Weichheit und den raffinierten Duft der Hände.

Italian Soap
Ein erfrischender, energetischer und zarter Duft, inspiriert von den Hügeln Italiens.

Die besondere Formel
Das Handwäsche-Gel kombiniert ein sehr sanftes, zuckerbasiertes Reinigungsmittel mit der weichmachenden und feuchtigkeitsspendenden Kraft von Glyzerin, um die Haut mit extremer Zartheit zu reinigen und sie sauber und weich zu halten. Seine geschmeidige, honigartige Textur wurde entwickelt, um die ausgezeichnete Wirkung der Düfte zu gewährleisten. Es lässt die Hände intensiv duften.

Sehr schonendes Reinigungsgel – basierend auf Zucker, samtig weich und nährend, Glycerin. Entwickelt mit Amore Pacific, den koreanischen Beautyexperten.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen