Hima Jomo - Spring in Bome

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Abfüllung
Von jedem Duft kann jeweils nur eine Probe bestellt werden.
Bei reinen Probenbestellungen in 8-10 Werktagen versandfertig
9,00 €
Eau de Parfum 50 ML (1 L = 2.960,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
148,00 €

hima jomo - Spring in Bome

29°54'45.9"N 95°37'40.7”E

Im Südosten Tibets, versteckt in einem üppigen, geheimnisvollen Tal, bietet die Stadt Bome ein atemberaubendes Schauspiel von Anmut und Schönheit, wenn der Frühling naht. Zwischen März und April, wenn frisches Gras und smaragdgrünes Moos allmählich aus dem Schnee und dem harten Winter auftauchen, ist ein Wald aus wilden, jahrhundertealten Pfirsichbäumen mit zarten, unwirklichen rosa Blüten bedeckt. Der zarte Duft von Pfirsichblüten, blühenden Schwertlilien, aufsteigendem Saft und dem Geruch von Kräutern und Knospen, die kurz vor dem Aufblühen stehen, durchdringt die zartgrüne Luft wie ein pudriger Schleier und ist ein Fest des Lebens, der Erneuerung und der Energie der Erde. In der Ferne bieten die bläulichen, mit ewigem Schnee bedeckten Berggipfel eine Landschaft von atemberaubender Schönheit. Eine Blüte aus grünen Noten, eine Ode an die wilde Kraft der Pflanzen, samtig und pudrig. Ein Duft, der anregt und inspiriert.

Jahreszeiten-Kollektion
Tauchen Sie ein in die unendliche Schönheit des Himalaya, in sein üppiges und vielfältiges Ökosystem. Die Kollektion präsentiert vier Düfte, die jeweils den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter im Himalaya als Kulisse für einen einzigartigen, faszinierenden Ort zeigen. Durch den Lebenszyklus der Natur werden Sie eingeladen, die Juwelen dieses außergewöhnlichen Landes zu erleben.

Engagement
Wir engagieren uns für einen nachhaltigen Ansatz zur Erhaltung der Natur und spenden für jeden verkauften Flakon der Jahreszeiten-Kollektion 1 Euro an den WWF zur Erhaltung des Himalaya, um den Fortbestand der natürlichen Schönheit zu gewährleisten.

Inspiration für das Verpackungsdesign
Die vertikale Ausrichtung der Texte auf dem Flakon wurde, wie das Logo des Hauses, von den heiligen Texten Tibets, den Mantras, inspiriert. Die Kappe wurde wiederum von tibetischem Ton inspiriert und wird vom Monogramm der Marke gekrönt, dem Ambigramm der Markeninitialen h und j, modelliert als Spitze und Wurzel, die aus dem Himmel und der Erde kommen, um die Kräfte der Natur anzuziehen.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Verwandte Artikel