Horatio London - Solanus

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Keine Optionen stehen für diesen Artikel zur Verfügung.
Nicht auf Lager

Horatio London - Solanus

Solanus besitzt eine Kraft, die mitten durch sein Herz weht und würzige Noten glättet, während sie moschusartige Untertöne aus seiner holzigen Komposition herausarbeitet und eine warme, süße Basis enthüllt, die unwiderstehlich verführerisch ist. Dieser Duft verströmt Eleganz in Hülle und Fülle und ist ein Meisterwerk der Raffinesse.

Horatio London
Horatio London ist ein unabhängiger britischer Parfumhersteller, der gegründet wurde, um die feinsten Traditionen von britischer Qualität und Stil in einem atemberaubenden, kunstvollen Kristallglasflakon einzufangen.
Unverkennbar und originell ist jeder Duft, handgefertigt von britischen Künstlern, die sich der feinen Kunst der Parfümerie und der Perfektion verschrieben haben. Als Botschafter des puren Luxus huldigt Horatio London der Vergangenheit, während man dort zugleich den perfekten Duft für morgen kreiert. Für Parfumliebhaber, die Luxus und Exklusivität suchen – willkommen bei Horatio London.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account