Houbigant - Collection Privée - Quelques Fleurs Royale

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Eau de Parfum 100 ML (1 L = 1.850,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
185,00 €

Houbigant - Collection Privée - Quelques Fleurs Royale

Collection Privée
Mit Essence Rare, Quelques Fleurs l’Original, Quelques Fleurs Royale und Quelques Fleurs Jardin Secret wird die stilvolle Linie um vier exklusive Düfte ergänzt: die Collection Privée. Diese kostbaren Düfte stehen für eine Duftkollektion mit besonderen, natürlichen und hochwertigen Inhaltsstoffen in außergewöhnlich hoher Konzentration. Ein Garant für Exklusivität, Prestige und Eleganz.

Zu Ehren des Meistersparfümeurs Jean-Francois Houbigant wurde eine neue, opulente Version des Duftes Quelques Fleurs geboren. Quelques Fleurs Royale teilt die intensive Leidenschaft des originalen Duftes, der im Jahre 1912 kreiert wurde, und nutzt diesen als Quelle der Inspiration.

Quelques Fleurs Royale stellt eine Hommage an den vor 175 Jahren entworfenen Duft für Prinzessin Adelaide d’Orleans dar. Der Name wurde in Anerkennung dieser historischen Verbindungen gewählt.

Mit Quelques Fleurs Royale konnte Houbigant einen noch exklusiveren und kostbareren Duft kreieren und die Überlegenheit in der Welt der Düfte erneut bekräftigen.
Der Tradition des Hauses Houbigant folgend ist Quelques Fleurs Royale ein multi-floraler Duft.

Für die anspruchsvolle, moderne Frau von heute, die Luxus liebt und zelebriert.

Die Absolues von Rose, Jasmin, Tuberose und Bienenwachs machen Quelques Fleurs Royale so unwiderstehlich.

In dieser außergewöhnlichen Kreation verbinden sich wertvolle Hölzer mit exotischen, kostbaren Blüten, während belebende Zitrusfrüchte dem Duft eine prickelnde Note verleihen.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen