Houbigant - Figuier Noir

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Eau de Parfum 100 ML (1 L = 1.500,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
150,00 €
Houbigant
Ellena, Céline

Houbigant - Figuier Noir

Figuier Noir verbindet die verschiedenen Facetten des Feigenbaumes: bitter, sinnlich und herb zugleich. Der Duft entwickelt sich zu einer schmeichelnden und harmonischen Duftkombination. Die Bitterkeit des Feigensaftes sowie die maskulinen Holznoten in Kombination mit exquisiten Gewürzen und der schwarzen Feige verleihen ihm Authentizität und Erdung.

Figuier Noir ist ein würzig-fruchtiger und zugleich holziger Duft.

Men Collection
Seit seiner Gründung hat Houbigant die Männer parfümiert, die die Geschichte geprägt haben: von Ludwig XVI. über Napoleon bis hin zu den russischen Zaren. In den Büchern von Houbigant ist festgehalten, dass Napoleon während des 100-Tage-Feldzuges im Houbigant-Geschäft Halt machte, um seine Koffer mit Parfüm zu füllen, bevor er seinen Marsch zur Wiedererlangung der Macht fortsetzte. Heute wie damals stellt Houbigant den Mann mit einer ihm gewidmeten Kollektion in den Mittelpunkt, die aus wertvollen Rohstoffen und raffinierten Kombinationen besteht.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen