Houbigant - Quelques Fleurs Royale - Extrait de Parfum

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Extrait de Parfum 100 ML (100 ML = 450,00 €)
Vorbestellbar
450,00 €
Houbigant

Houbigant - Quelques Fleurs Royale - Extrait de Parfum

Zu Ehren des Meistersparfümeurs Jean-Francois Houbigant wurde eine neue, opulente Version des Duftes Quelques Fleurs geboren. Quelques Fleurs Royale teilt die intensive Leidenschaft des originalen Duftes, der im Jahre 1912 kreiert wurde, und nutzt diesen als Quelle der Inspiration.

Das Parfum stellt die kostbarste Form eines jeden Duftes dar. Viele Duftverwender sind der Überzeugung, dass ein Parfum schwerer ist als ein Eau de Toilette oder ein Eau de Parfum. Das Gegenteil ist der Fall. Die hohe Konzentration der wertvollen Öle bewirken ein von Anfang an harmonisches Ergebnis, das erheblich länger anhält.

Quelques Fleurs Royale
Quelques Fleurs Royale stellt eine Hommage an den vor 175 Jahren entworfenen Duft für Prinzessin Adelaide d’Orleans dar. Der Name wurde in Anerkennung dieser historischen Verbindungen gewählt.

Mit Quelques Fleurs Royale konnte Houbigant einen noch exklusiveren und kostbareren Duft kreieren und die Überlegenheit in der Welt der Düfte erneut bekräftigen.
Der Tradition des Hauses Houbigant folgend ist Quelques Fleurs Royale ein multi-floraler Duft.

Für die anspruchsvolle, moderne Frau von heute, die Luxus liebt und zelebriert. Die Absolues von Rose, Jasmin, Tuberose und Bienenwachs machen Quelques Fleurs Royale so unwiderstehlich.

In dieser außergewöhnlichen Kreation verbinden sich wertvolle Hölzer mit exotischen, kostbaren Blüten, während belebende Zitrusfrüchte dem Duft eine prickelnde Note verleihen.

Eigene Bewertung schreiben