Initio - Carnal Blend - Atomic Rose

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Abfüllung
Von jedem Duft kann jeweils nur eine Probe bestellt werden.
Bei reinen Probenbestellungen in 8-10 Werktagen versandfertig
7,00 €
Eau de Parfum 90
Lieferbar in 1-3 Tagen
210,00 €

Initio - Carnal Blend - Atomic Rose

Zünde die Explosion!
Eine Rose, die zu einem Duft mit phänomenaler Kraft geformt wurde. Eine olfaktorische Explosion – intensiv und emotional aufgeladen. Freude aus reinster Energie, die im Rausch ihren Höhepunkt findet. Ein außergewöhnlicher Duft, im wahrsten Sinne des Wortes.

Von Beginn an steigt die Rose zu Kopf und färbt die Wangen. Der Duft ist gleichermaßen explosiv und flüchtig, er drückt sich kraftvoll selbst aus und wird seiner Mehrdeutigkeit gerecht. Hell, mit seinen Schatten. Weiblich und männlich. Weich, aber schonungslos. Wie ein Adrenalinstoß zeigt Atomic Rose seine Extravaganz, um seinen Träger strahlen zu lassen.

Eine explosive Gleichung
Eine Rose mit der Potenz von Hedione. Angetrieben durch die legendäre Ingredienz der Carnal Blends erreicht die Königin der Blumen eine neue Dimension. Erhaben und majestätisch verfügt sie ihre eigene Revolution in einem absoluten und kompromisslosen Duft.

Carnal Blends, berauschende Essenzen
Kann ein Parfum Ihre Attraktivität steigern? Lange konnten wir dies nur intuitiv bestätigen. Die Wissenschaft hatte noch nicht erkannt, dass Düfte die Fähigkeit besitzen, die Produktion von Geschlechtshormonen anzustoßen. Dann bewies ein Forscherteam der Universität Bochum, dass Duftmoleküle Hirnregionen aktivieren können, die mit der Libido in Verbindung stehen. Diese besondere Verbindung zwischen Düften, Vergnügen und Sexualität steht im Mittelpunkt der Kollektion Carnal Blends. Sie ist entschieden grenzübergreifend und spielt mit gewagten Kombinationen, um ihre lustvollen Noten mit einem Ziel vor Augen hervorzuheben: Gefühle heraufzubeschwören und die sexuelle Anziehungskraft zu verstärken.

Was ist die geheime Ingredienz?
Hedione HC; ein Molekül mit floralem Ursprung, eine Verbindung, die man in den Herznoten von Jasmin und Magnolie findet und die einem Duft eine leuchtende und luftige Kraft verleiht. Hedione HC aktiviert außerdem eine Hirnregion, die mit Vergnügen und erhöhter Libido in Verbindung gebracht wird. Initio hat Hedione zur Schlüsselingredienz der Carnal Blends gemacht. Diese offene und sinnliche Kollektion offenbart Düfte, die viel mehr als Parfums sind. Sinnliche Zaubertränke mit unmittelbarer Anziehungskraft, die zu unseren unbewusstesten und urtümlichsten Tiefen sprechen. Eine Ode an unser Animalisches …
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen