Initio - Hedonist Collection - MUSK THERAPY

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Extrait de Parfum 90 ML (100 ML = 244,44 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
220,00 €

Initio - Hedonist Collection - MUSK THERAPY

Rein, klar, anspruchsvoll, hell, luftig

Musk Therapy
Schließ Deine Augen, rieche und fühle eine neue Art der Wahrnehmung. Erfahre die Macht der Dufttherapie. Natürliches weißes Sandelholz wurde mit einer Überdosis von weißem und pinkem Moschus vermischt, um einen süchtig machenden milchigen und samtigen Akkord zu erschaffen. Dieser Duft stellt den inneren Frieden und das Wohlbefinden wieder her. Die weiße Magnolie aktiviert die Genussrezeptoren, während die Schwarze Johannisbeere die Energie stimuliert.

Musk Therapy ist ein magischer Stimmungsaufheller, der den Weg zu innerem Frieden und reinem Vergnügen ebnet.

Initio – das lateinische Wort besitzt zwei Bedeutungen: „Der Anfang“. Der Ursprung, eine Rückkehr zum Wesen des Parfums, in seiner ursprünglichen magischen und religiösen Funktion. Oder: „Ich initiiere“. Eine Initiation, um Parfums als Objekte der Macht zu erfahren.

Damals, als Parfums noch die unsichtbare Verbindung zwischen Himmel und Erde darstellten, zwischen Mensch und Gott: Parfum – per fumum – von Rauch. Als Parfum noch wegen seiner Kräfte genutzt wurde. Wegen der Kraft zu heilen, zu reinigen, mit Gott zu kommunizieren, zu verführen und zu verzaubern … Das Parfum ist so alt wie die Kultur selbst und wurde schon immer mit seinen Kräften für Körper und Geist eingesetzt.

Nun erweckt Initio dieses alte Wissen zu neuem Leben sowie Formeln, die zuvor nur wenigen Eingeweihten vorbehalten waren. Rohstoffe von höchster Qualität wurden in ihnen vereinigt, die bekannt für ihre Wirkkraft sind, wenn sie kombiniert werden … verbündet mit der Magie der Wissenschaft, um die Quintessenz zu erschaffen. Eine Substanz mit spektakulärer Wirkung, welche die unwiderstehliche Seite eines jeden enthüllt.

Willkommen in der geheimnisvollen Welt der Initio Parfums Privés
Die Kräfte der Natur wurden mit der Wissenschaft vereint, um ein olfaktorisches Meisterwerk zu kreieren. Initio erreicht neue Höhen emotionaler Dimensionen. Eine Marke, zwei Linien. Die Linien „The Absolutes“ und „The Magnetic Blends“ wurden geschaffen, um miteinander gemischt zu werden. Für einen einzigartigen Duft, eine sinnliche Signatur, einen olfaktorischen Fingerabdruck … Sie selbst werden zum Alchemisten! Objekte der Macht … ein Geheimnis für Eingeweihte.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben