John Masters Organics - Repair Conditioner for damaged hair with honey & hibiscus

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
177 ml (1000 ml = 214,41 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
37,95 €

John Masters Organics - Repair Conditioner for damaged hair with honey & hibiscus

Repariere geschädigtes, brüchiges und überbeanspruchtes Haar mit dem intensiven Conditioner for Damaged Hair with Honey & Hibiscus.

Honig aus kontrolliert biologischem Anbau ummantelt das Haar mit essenziellen Nährstoffen und zieht die benötigte Feuchtigkeit in das Haar während Hibiskusblütenextrakt (ebenfalls aus kontrolliert biologischem Anbau) Aminosäuren enthält, die reparieren und stärken. Eine intensive nährende Mischung aus Aloe (k. b. A.) und Sonnenblumensamenöl plus nährender Sheabutter schützt das Haar vor zukünftigen Haarbruch und pflegt es bis in die Tiefe.

Vorteile
- Spendet und speichert Feuchtigkeit, damit sich das Haar seidig anfühlt.
- Stellt die Struktur brüchiger Haare wieder her.
- Haarbruch wird minimiert.
- Hilft dabei, die Widerstandsfähigkeit des Haares zu stärken, um das Haar vor zukünftigen Schäden, Haarbruch und Spliss zu schützen.

Anwendung
In die sauberen, handtuchtrockenen Haare geben. Auf Längen und Spitzen fokussieren. 2 bis 4 Minuten einwirken lassen, ausspülen.

Hinweis
- Für eine intensivere Pflege 5 Minuten länger einwirken lassen und gut ausspülen.
- In die dehydrierten Spitzen Arganöl massieren.

Hauptwirkstoffe
- Hibiskusblütenextrakt – reich an Aminosäuren, die trockenem und brüchigem Haar Festigkeit und Elastizität zurückgeben.
- Honig – natürliches Feuchthaltemittel – zieht Feuchtigkeit an und bindet sie. Enthält Lysolecitin, stärkt den Haarfollikel und bereitet das Haar auf den Conditioner vor.
- Sonnenblumensamenöl – reich an Fettsäuren, die dabei helfen Feuchtigkeit, über die Zeit zu speichern.
- Sheabutter – reich an Fettsäuren, füllt das Haar tief mit Nährstoffen auf, bildet eine Barriere, die Feuchtigkeit einschließt und verhindert, dass das Haar brüchig wird.

Der John Masters Haircare Guide hilft Ihnen dabei, die richtigen Produkte für Ihren individuellen Haarpflegebedürfnisse zu finden.

Alle John Masters Organics Produkte erfüllen die folgenden Voraussetzungen:
• frei von Silikonen, Mineralöl & petrochemischen Derivaten.
• frei von synthetischen Konservierungsmitteln (u.a. Parabenen).
• frei von Sodium Lauryl Sulfat, DEA´s, MEA´s & TEA´s.
• frei von synthetischen Duftstoffen, Farbstoffen, Pufferstoffen und Weichmachern.
• frei von genmanipulierten Rohstoffen.
• alle Öle sind entweder dampfdestilliert oder kaltgepresst für einen hohen therapeutischen Nutzen.
• nachgewiesen für Haut und Haar positiv geeignet.
• alle Rohstoffe stammen aus organischem bzw. kontrolliert biologischem Anbau oder aus Wildsammlung.
• möglichst aus fairem Handel (Fair Trade).
• hergestellt ohne Tierversuche, d.h. auch nicht durch Dritte und weder für Wirkstoffe noch das Endprodukt.

JMO LOGO

Mehr Informationen

John Masters Organics Logo

 

John Masters Organics - Super Natural Beauty


Mit natürlicher Genialität und gesundem Menschenverstand, begann John Masters vor 20 Jahren Bio-Produkte zu entwickeln die unübertroffene Ergebnisse nur mit natürlichen Zutaten liefern. Zum Teil wie ein fundierter Alchemist und zum anderen als Vorkämpfer der Biophilosophie, begann John in seiner Küchenspüle  mit dem Mischen von biologischen, ätherischen Ölen und Kräutern. Heute verfügt John Masters Organics über mehr als 30 Luxus-Bio-Produkte die in der ganzen Welt von anspruchsvollen Kunden gekauft und geschätzt werden.


John Masters, ausgestattet mit einem natürlichen Talent für das Schneiden und Färben von Haaren startete seine Karriere in den 1970er Jahren mit Jobs bei Top-Salons in Miami und New York. In den 80er Jahren entdeckte man auch sein Styling-Talent in Mode-und Promi- Kreisen. In dieser Zeit wurde er für die schwerwiegenden gesundheitlichen Risiken durch Einatmen und Umgang mit Chemikalien im harten Alltag der Salons sensibilisiert. Er begann sich privat mit organischen Stoffen zu befassen. Er bekam den Auftrag zur Schaffung eines Toxin-freien Salons. John begann für den Mandanten in seiner NY Wohnung mit Ammoniak-freien Kräutern und auf Ton basierenden Farbstoffen aus Europa zu experimentierte um nicht-toxische Produkte für die Haarpflege zu entwickeln.

 

Im Jahr 1991 schuf John sein erstes Bio-Produkt, „Dry Hair Nourishment and Defrizzer“. Weitere umfangreiche Forschung und Experimente mit ätherischen Ölen, Pflanzenextrakten und anderen organischen Stoffen  führte kurz darauf zur Gründung von John Masters Organics, die erste umfassende Luxus-Bio-Haarpflegeserie. Noch arbeitete er bescheiden in seiner Wohnung, und nach und nach gelang es ihm immer mehr körperbewusste Kunden von seinen Produkten zu faszinieren. 1994 eröffnete er seinen ersten SoHo Salon.

 

Unter dem Namen John Masters Organics wurde der Salon schnell  als einziger "Clean-Air-Salon" in Manhattan berühmt, in dem auf Dienstleistungen wie Dauerwellen, Maniküre und viele Arten Haare färben verzichtet wurde , die den Einsatz von giftigen Chemikalien erfordern.

 

In den folgenden Jahren wurden die Visionen des John Masters Organics Konzeptes immer größer. Im Jahr 2001 zog der Salon um zu dem aktuellen Standort St. Sullivan. Im gleichen Jahr startete John mit einer organischen Gesichtspflege, die  komplett frei von Parabenen ist. Die Reaktion war eine überwältigende Nachfrage der Kunden und im Jahr 2004 wurde die Marke  Preisträgerin des begehrten Soil Association Award für die beste Bio-Produktlinie in Europa.

 

Heute wird John Masters Organics in 20 Länder verkauft. John Masters verbringt seine Zeit in New York und in seinem Landhaus in Upstate New York. Maya, seine hochgeschätzte Hündin ist fast immer an seiner Seite. John bleibt sich bei der Entwicklung neuer Produkte und bei der Aktualisierung des bestehenden Sortiments immer treu und sucht nach immer neuen "Naturprodukt Technologien". Sein Traum ist es nach wie vor, die besten organischen und natürlichen Produkte auf den Markt zu bringen.

 

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel