Jul et Mad - Terrasse à St-Germain - Love Basic

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Keine Optionen stehen für diesen Artikel zur Verfügung.
Nicht auf Lager

Jul et Mad - Terrasse à St-Germain - Love Basic

Mit der ersten Note beginnt eine grüne und prickelnde Frische, welche die Sinne belebt, gefolgt von einer subtilen floralen Palette, die Freesie, Lotosblüte und Rose enthält und der Formel eine überraschende und zarte Sinnlichkeit verleiht.

Die Kraft des Moschus wirkt sofort, aber in vollkommener Harmonie und perfekter Symbiose mit kostbarem Sandelholz und verführerischem Patchouli, der die Basis wärmt…

Entdecken Sie die Liebesgeschichte hinter Terrasse à St-Germain hier.

Der Flakon von Jul et Mad
Seine klassische Form erhält durch die Dicke und das Gewicht des Glases einen modernen Einschlag, und so harmoniert der Flakon vollkommen mit dem Konzept der Marke.

Die beiden Facetten ergänzen einander durch den Reiz äußerster, zeitloser Eleganz und vermitteln den Eindruck, als sei der Flakon lebendig und umarme das Licht. Auf die durchsichtige Vorderseite wurde dezent das Logo sowie der Parfumname in Platin eingraviert. Die Rückseite wurde symmetrisch zur Vorderseite gestaltet, abgesehen vom Logo, und besteht aus satiniertem Glas, das mit seiner anderen Hälfte korrespondiert. Die gesamte Dualität des Paares wird in diesem Parfumflakon zum Ausdruck gebracht. Das Logo von Jul et Mad tritt durch die Verbindung von Name und Symbol und durch die Transparenz des Glases in Erscheinung, das Bild zweier Seelen, die einander ergänzen.

Der Flakon wird von einer Verschlusskappe mit beeindruckendem Gewicht und von bester Qualität gekrönt. Der Entwurf von Julien besteht aus einer Zamak-Legierung, interpretiert auf künstlerische Weise das Symbol des Logos und schafft damit eine kreative Einheit mit dem restlichen Design.

Die Verpackung
Die Verpackung für die Love Basics Collection wurde im sogenannten „Cloche“-Design mit einer weiß-silbernen Oberfläche eigens für Jul et Mad angefertigt. Der Name des Parfums und das Logo von Jul et Mad wurde in Silber eingeprägt, das Innere der Box setzt die Farbgebung in Weiß und Silber fort.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Mehr Informationen

Jul et Mad - Julien et Madalina


Julien et Madalina


Unternehmer und Reisender
Nach einem Master-Programm in Neurowissenschaften, gefolgt von einem Ph.D. in Biologie, beendete Julien seine Forschungen zu den sensorischen Mechanismen des Gehirns, um seine Karriere auf die neuen Technologien sowie Kommunikation auszurichten. Als Miterfinder mehrerer Patente im 3-D-Bereich ist Julien ein eingefleischter Unternehmer und ebenso der Gründer mehrerer Kommunikations-Unternehmen, die sich auf den wissenschaftlichen Bereich spezialisiert haben.

Juliens Energie und Inspiration entspringt seinen zahlreichen Reisen, wo er das Privileg genießt, auf verschiedene Menschen, Landschaften und Kulturen zu treffen. Sowohl als „Dandy Parisien“ als auch als Weltenbummler mit dem Rucksack, kann man seinen Weg ebenso bei einer Pariser „soirée“ als auch auf einem vergessenen Pfad auf der nepalesischen Annpurna kreuzen.

Weltbürgerin und passionierte Parfumeurin
Nach ihrer Kindheit im Herzen der rumänischen Karpaten ging Madalina nach New York, um Karriere in der Beautybranche zu machen.

Madaline machte ihren Abschluss mit Auszeichnung im Kosmetik- und Marketing-Programm des Fashion Institute of Technology und arbeitete erfolgreich in New York und Paris. Madalina schaffte es ins höhere Management und besetzte dabei Führungspositionen in den renommiertesten Unternehmen in diesem Bereich.

Bei einer Reise in Frankreich traf sie unerwartet auf Julien, auf einer Café-Terrasse in Paris. Dieser „coup de foudre“ sollte ihr Leben verändern, und so verließ sie Manhattan, um nach Paris zu gehen. Als Weltbürgerin kann sich Madalina überall gut anpassen und hat stets Lust auf Abenteuer und Entdeckungen. Ihre Empfindsamkeit und ihren multikulturellen Hintergrund bringt sie als Energie in ihre Leidenschaft für Parfums ein.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel