Juliette Has a Gun - Lili Fantasy

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Eau de Parfum 100 ml (1000 ml = 1.300,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
130,00 €
Gourmand-Noten
Jasmin, Tuberose
Ambra, Ambroxan

Juliette Has a Gun - Lili Fantasy

Ein Wort des Schöpfers
„Geneigte Leserschaft, für dieses neueste Werk habe ich mir eine Juliette vorgestellt, die so unbeschwert ist wie eine Champagnerblase, frivol und ungehorsam. Eine Heldin mit einer Vorliebe für jedes Vergnügen: so verführerisch wie köstliche Süßigkeiten, ist sie es, die den Tanz anführt ... Der Duft, ein extravaganter Cocktail aus weißen Blüten und Ambernoten, wird durch eine Gourmandnote perfektioniert, deren Namen wir nicht verraten dürfen. Ich hoffe, er ist ganz nach eurem Geschmack. Hochachtungsvoll, Romano Ricci.“

Zum Tanz antreten
Man sagt, dass sich hinter diesen Samtvorhängen die unzüchtigsten Empfänge der Stadt abspielen. Die launische Königin der Pariser Nächte, die Gastgeberin, lädt eine handverlesene Auswahl an Gästen ein, damit diese das Spektakel ihrer Fantasien bezeugen. Im Schein der Kronleuchter, im Glitzern von Champagnergläsern und Diamanten tanzt die geheimnisvolle Gastgeberin nach Herzenslust. Die einzige Regel, die sie ihren Gästen auferlegt ist, dass es keine gibt. Solltest Du jemals eingeladen werden, ein Ratschlag, meine Liebe: Zieh Dein bestes Kleid an und sei nichts weniger als prachtvoll.

Ein Skandal
Man munkelt, dass Juliette, unsere Lieblingskönigin der Pariser Nächte, ein Geheimnis verbirgt. Es hat einen Namen: Lili Fantasy. Ein skandalöser Duft, ein faszinierendes Bouquet aus weißen Blüten, Ambernoten mit leichten Akzenten von Bubble-Gum-Gourmand. Ein olfaktorischer Wirbelwind, der ihr immer dann vorausgeht, wenn die ehrerbietige Dame ein letztes Mal die Tanzfläche in Brand setzt, bevor sie durch den frühen Morgennebel, sich an ihre High Heels klammernd, in die gepolsterte Behaglichkeit ihrer Gemächer fortschleicht.

Das Juwel der Königin
Die Flasche, die unser mysteriöses Elixier enthält, wurde in der feinen Gesellschaft gesichtet. Man sagt, dass dieses Juwel, in Purpur getränkt, seine Farbe in Transparenz enthüllt. Mit Silber bestickt, spricht es schließlich seinen Namen aus … Lili Fantasy. Das Gerücht ist bestätigt. Und doch bleibt die wahre Identität der Königin ein Geheimnis …
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel