Kaëll - Boyfriend - Waschmittel

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Keine Optionen stehen für diesen Artikel zur Verfügung.
Kaëll

Kaëll - Boyfriend - Waschmittel

Waschmittel für Jeansstoffe
Ich bin das Spezialwaschmittel für all deine Lieblingsteile aus Jeans und Denim. Ich schütze Originalfarbe und -waschung aller Jeansstoffe. Die Passform deiner Jeans bleibt erhalten: kein Einlaufen und Ausleiern. Ich entferne Schmutz und wasche alle Chemikalienrückstände zuverlässig aus. Ohne Bleichmittel, optische Aufheller und aggressive Reinigungstenside, damit deine Lieblingsteile aus Jeans weder Farbe noch Passform verlieren.

Hochwertige Pflegestoffe sorgen dafür, dass die Elastizität und die unverwechselbaren Eigenschaften von Denim optimal erhalten bleiben. Mit spezialisierten, milden Reinigungstensiden, die Schmutz und Chemikalienrückstände sanft und zuverlässig aus den Fasern spülen.

So bleibt dir deine Lieblingsjeans ewig erhalten und perfekt in Form – auch wenn du sie wäschst!

Tipp
Natürlich ist unser Boyfriend nicht nur das perfekte Waschmittel für deine Lieblingsjeans. Auch Jeansjacken, Jeansröcke, Jeanshemden, Jeanskleider und Co. kannst du damit waschen.

Ohne Aufheller oder Bleichmittel. Keine Enzyme. Ohne Parabene, Phosphate und synthetische Farbstoffe. Ohne Chlor und Weichspüler. Kein Triclosan oder Formaldehyde.

Dosierung
Für Hand- und Maschinenwäsche bei bis zu 60 °C. Fülle max. 10–20 ml Konzentrat (ca. 1 EL) in das normale Fach der Einspülkammer deiner Waschmaschine. Die richtige Menge kannst du besonders einfach mit unserer praktischen Dosierhilfe abmessen.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen