Kaëll - Glanzquell 1

In den Warenkorb legen
mitnehmen
1 Stück 0 G
Lieferbar in 1-3 Tagen
15,00 €
Kaëll

Kaëll - Glanzquell 1

Glanzquell 1 unterscheidet sich von Glanzquell 2 generell nur dadurch, dass es sich hierbei nicht um einen Schwamm, sondern um ein Tuch handelt, aus gleicher Qualität, nur mit dem Vorteil der besseren Reinigung des Tuches nach Gebrauch und dass es schneller trocknet als der Glanzquell 2.

„Ich lasse Empfindliches glänzen! Die kratzfreie, antibakterielle Reinigungskraft von Kupfer ist fast in Vergessenheit geraten. Meine feinen Kupferfäden heben selbst den hartnäckigsten Schmutz behutsam ab, denn Kupfer ist ein Weichmetall, das im nassen Zustand nicht kratzt. Ich reinige extra gründlich und schonend Töpfe, Pfannen, Herd, Glas, Edelstahl und Co. Außerdem löse ich Rostansätze von Besteck, hinterlasse keine Kratzer auf Emaille und dem Ceranfeld und bringe deine Spüle auf Hochglanz. Bitte verwende mich stets mit viel Wasser und nicht auf Teflonflächen.“

Anwendung
Immer nass verwenden! Zur Reinigung von Töpfen, Pfannen, Öfen, Glas, Edelstahl, Porzellan, Besteck, Emaille, Ceranfelder, Küchenspüle. Anwendbar auf Aluminium, Chrom und rostfreiem Stahl. Sogar für alle glänzenden Teile an Fahrrad und Motorrad sowie für Scheiben, Chromteile und Alu-Felgen beim Auto. Nicht auf Teflonflächen verwenden.

Maße: 25 x 25 cm
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen