Kaëll - Knallhart - Natürliche Edelstahlpflege

In den Warenkorb legen
mitnehmen
500 ML (100 ML = 2,99 €)
Vorbestellbar
14,95 €
Kaëll

Kaëll - Knallhart - Natürliche Edelstahlpflege

Reinigung, Pflege und Schutz von Edelstahl, Aluminium, Kupfer, Silber und Chrom.

Ich entferne Verschmutzungen wie Fingerabdrücke, Staub, Öl und sogar leichte Kalkflecken und bin universell anwendbar auf matten, lackierten sowie polierten Oberflächen aus Edelstahl, Aluminium, Kupfer und Chrom.

Durch meinen antistatischen Schutzfilm lasse ich Wasser perfekt abperlen und beuge Neuverschmutzungen effektiv vor. Statt Streifen hinterlasse ich einen lang anhaltenden, strahlenden Glanz!

Ohne Silikone, Lösemittel, Aerosole, Farb- und Duftstoffe und komplett kennzeichnungsfrei.

Anwendung
Reiniger gleichmäßig mit einem staubfreien, trockenen Tuch auf die zu pflegende Oberfläche auftragen. Anschließend trockenwischen. Stark verschmutzte Oberflächen mit Universalreiniger vorreinigen. Nur auf trockenen und kalten Oberflächen anwenden.

Hinweis: Der wiederverwendbare Sprühkopf ist nicht im Lieferumfang enthalten.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben