Kaëll - Luftkuss

In den Warenkorb legen
mitnehmen
500 ML (100 ML = 3,99 €)
Vorbestellbar
19,95 €
Kaëll
Jasmin, Sandelholz

Kaëll - Luftkuss

- Sprühkopf separat erhältlich - 

Mikrobiologischer Geruchsentferner
Ich bin Raumspray, Textilduft und Geruchsentferner in einem.

Schritt 1: Ich binde und neutralisiere Gerüche sofort und versprühe unseren Lieblingsduft nach weißem Jasmin und pudrigem Sandelholz.

Schritt 2: Meine natürlichen Mikroorganismen sorgen auch langfristig dafür, dass keine unangenehmen Gerüche mehr entstehen können.

Für alle Räume in deinem Zuhause, für deine Kleidung, Textilien und Polster geeignet. Ich entferne Gerüche von Essen, Tieren, Schweiß, Nikotin, Schimmel und Co. Auch für Autos, Mülltonnen, Abflussrohre und Sportschuhe geeignet. Ich beuge schlechten Gerüchen auch nach der Anwendung noch tagelang vor, damit sie gar nicht erst entstehen!

Anwendung
Versprühe mich sparsam in der Luft oder auf den zu erfrischenden Materialien. Bei wasserempfindlichen Materialien vorher an einer kleinen Stelle testen. Nicht auf Leder anwenden.

Inhaltsstoffe gem. 648/2004/EG: DE < 5 % nichtionische Tenside 15–30 % aliphatische Kohlenwasserstoffe. Natürliche, für Mensch und Tier ungefährliche Mikroorganismen.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen