kaëll - Schlaukopf - Sprühkopf

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
1 stk (1 stk = 4,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
4,00 €
Kaëll

kaëll - Schlaukopf - Sprühkopf

Ich bin der leichtetste Sprühkopf mit Vorkompression der Welt. Das bedeutet, dass ich schon beim ersten Sprühen sofort mein vollständiges Sprühbild erreiche. Du musst also nicht erst mehrmals Pumpen, bis etwas passiert. Ich bin besonders hochwertig verarbeitet und besteche durch mein modernes Design. Mit mir geht das Sprühen besonders leicht von der Hand.

Ich passe zu allen kaëll Reinigerflaschen in 750 ml. Natürlich kannst du mich immer wieder verwenden.

Durch mein verringertes Einsatzgewicht von nur 23 g bin ich nicht nur federleicht, sondern schone dadurch auch die Umwelt!

kaëll - Haushaltspflege
Natürliche Schönheitspflege für dein Zuhause: Konsequent durchdacht und kompromisslos praktisch – unser Sortiment an natürlichen und familienfreundlichen Multitalenten für die tägliche Haushaltspflege.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Mehr Informationen

kaëll - Unser Versprechen

1. Absolut kompromisslos
kaëll entwickelt Produkte mit höchsten Standards an Effektivität, Sicherheit, Umwelt- und Familienfreundlichkeit und setzt dabei gleichzeitig höchste Ansprüche an Design, Duft und Ästhetik. Getreu dem Motto: ganz „schön“ nützlich erfüllt die stark aufgestellte Produkttruppe aus Reinigern, Waschmitteln, Mikrofasertüchern und Bürsten alle Erwartungen – ganz ohne Kompromisse.

2. Auf die inneren Werte kommt es an!
Bei kaëll kommt es auf die inneren Werte an! Die hoch konzentrierten Inhaltsstoffe der Reiniger und Waschmittel sind biologisch abbaubar und schonen Fasern und Oberflächen. Unsere Bürsten werden handgefertigt aus edlen Naturmaterialien und bleiben daher ein Leben lang erhalten. Bei der
Mikrofaser unserer Tücher setzen wir ausschließlich auf hochwertigste Materialien aus dem Profibereich. Die Produkte sind tierversuchsfrei und hergestellt aus biologisch abbaubaren, ungiftigen und vorwiegend natürlichen Inhaltsstoffen. Viele der Produkte sind sogar vegan. Damit hat kaëll den Anspruch, auf alle vermeidbaren chemischen und tierischen Zusätze in den Produkten zu verzichten – für ein sauberes und vor allem sicheres Zuhause für dich und deine Familie!

3. Regional verankert!
Wir lieben unsere Heimatstadt Bielefeld. Daher ist es uns besonders wichtig, unsere Region zu unterstützen und ein Qualitätsprodukt „Made in Germany“ zu kreieren. Um möglichst schonend mit Ressourcen und Rohstoffen umzugehen, bezieht kaëll die Produkte von sorgfältig ausgewählten Lieferanten aus Deutschland und aus der Region. So wird nicht nur die Qualität jedes einzelnen Produktes sichergestellt, kaëll unterstützt auf diese Weise auch die regionalen Binnenmärkte und trägt aufgrund kürzerer Lieferwege zur Schonung der Umwelt bei. Am liebsten arbeiten wir mit Familienunternehmen, traditionellen Manufakturen und langjährigen Lieferanten zusammen.

4. Gewusst wie!
Wenn es darum geht, eine langfristige und unkomplizierte Beziehung mit Hochglanzküche, Kaschmir, Seide & Co. zu führen, kommt es nicht nur auf die richtigen Produkte an. Unser Ziel ist es, unser gemeinsames Wissen im Bereich der professionellen Reinigung und Pflege zu teilen und es auf alle Lebensbereiche zu übertragen, die uns besonders am Herzen liegen.

5. Auf das Aussehen kommt es (doch) an!
Wir glauben daran, dass Sauberkeit, Hygiene und Reinheit mit allen Sinnen wahrgenommen werden. Deshalb haben wir ein Produktsortiment entwickelt, das nicht nur alle Anforderungen in puncto Sauberkeit und Pflege erfüllt, sondern auch unseren ästhetischen Ansprüchen genügt: eine natürliche Schönheitspflege für dein Zuhause und eine Wellnesskur für deine Lieblingswäsche.

6. Wenn sauber auch gut riecht!
Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal der Reiniger und Waschmittel von kaëll sind die unverwechselbaren Düfte. Ausgebildete Parfümeure haben unsere Lieblingsdüfte entschlüsselt und daraus zwei eigene Signaturedüfte aus edlen Parfumölen entwickelt. So erhalten die Produkte eine ganz persönliche Duftnote mit maximalem Suchtfaktor.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account