Kajal - Faris

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Eau de Parfum 100 ml (1000 ml = 2.100,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
210,00 €

Kajal - Faris

Faris verkörpert perfekt die grundlegenden Charakterzüge eines tapferen und edlen Ritters. Faris ist ein männlicher Name arabischen Ursprungs und bedeutet Ritter, also jemand, der sich mit tadelloser Etikette benimmt und dennoch Mut, Ehre und Loyalität zeigt. Faris wurde von den renommierten Parfümeuren Urs Castelletti und David Chieze sorgfältig kreiert und ist ein prächtiger, erlesener Duft, der exklusiv für Kajal produziert wurde.

„Wir wollten, dass Faris die Definition von Stärke, Respekt und Mut verkörpert … deshalb haben wir uns für den silbernen Metallic-Effekt auf dem Flakon, der Schachtel und der Kappe entschieden,“ beschreibt der Mitbegründer und Chief Creative Officer von Kajal, Moe Khalaf: Silber symbolisiert subtile Stärke und steht für Reinheit. In spiritueller Hinsicht gilt Silber als Spiegel der Seele und hilft uns, uns selbst so zu erkennen, wie andere uns sehen.

Prickelnde Zitrusfrüchte sorgen für einen majestätischen Auftritt. Sprudelnde Bergamotte, erfrischende Zitrone, elegante Orange gepaart mit einer säuerlich-fruchtigen Note der Wacholderbeere und belebt mit frisch geschnittenem Lavendel und knackigem Apfel.

In der Herznote verzaubert eine Kräuternote aus Koriander, gewürzt mit Nelke und warmer Muskatnuss, alle Sinne. Zarte Rose und sinnlicher Jasmin bilden ein wunderschönes blumiges Bouquet.

Die kraftvolle Basis mit erdigem Patschuli, trockenem Vetiver und cremigem Sandelholz leitet das perfekte Finale ein. Köstliche Tonkabohne und warmer Amber schließen diesen Duft ab.

Kajal Perfumes Paris ist ein Dufthaus, das aus der Liebe zu Luxusparfums und generell zu Düften entstanden ist. Die Inspiration für die Marke kommt aus der Welt der Schönheit: Kajal bedeutet Kohl in der indischen Kultur – ein Naturprodukt, dass die Augen schützt und ziert. Kajal lässt sich auch vom arabischen Wort khajal ableiten – die Bescheidenheit, Demut und Freundlichkeit im Umgang mit den Menschen, die uns umgeben.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel