Kilian - Asian Tales - Flower of Immortality - Refill

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Refill 50 ML (100 ML = 300,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
150,00 €
Kilian
Becker, Calice

Kilian - Asian Tales - Flower of Immortality - Refill

Eine Ode an die Kraft der Pfirsichblüte

… eine olfaktorische Verneigung vor der Pfirsichblüte und der starken Symbolkraft, die ihr in China zugesprochen wird. Eine Blüte, deren roséfarbenen Blütenblätter sich nur im tiefsten Winter entfalten. „Flower of Immortality“ wurde als Erinnerung an das utopische Paradies am Fluss und den Duft der Pfirsichblüten komponiert, die Gastlichkeit und Unsterblichkeit versprechen. Der Duft zelebriert das samtig-saftige Aroma weißen Pfirsichs und verbindet dieses mit Wurzelextrakten von Karotte und Iris. Eine betörende Brise Absolue aus den Knospen der Schwarzen Johannisbeere belebt und erfrischt die Sinne, während von der Sonne getrocknete Tonkabohnen und Vanille der exquisiten Impression Sanftheit verleihen.

Asian Tales
Nach der erfolgreichen Lancierung der ersten beiden Kollektionen by Kilian L’Œuvre Noire und Arabian Nights entführt uns Kilian auf eine weitere Entdeckungsreise, in eine neue Kultur – Asien, ein Kontinent der tausend Eindrücke und gleichermaßen namensgebend für die Kollektion: Asian Tales – eine Kollektion, die von asiatischen Sagen inspiriert wurde. Asian Tales wurde als olfaktorische Reise konzipiert, die sich zu einer spirituellen Entdeckungsreise entwickelt und zunehmend symbolische Bedeutung erhält. Als die Kreationen Gestalt annahmen, wurde jedes Detail sorgfältig ausgewählt, um so dieser großartigen Kultur die Ehre zu erweisen.

Asian Tales war zunächst als olfaktorische Reise angelegt – entwickelte sich jedoch – als man die Bedeutung und Dimension der Symbole und Worte des Projektes erkannte – zu einem spirituellen Erlebnis. Als der kreative Prozess stand, wurde jedes Detail mit größter Sorgfalt ausgearbeitet, um Respekt vor dieser großartigen Kultur zeigen.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen