Kilian - Asian Tales - Imperial Tea - Refill

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Refill Eau de Parfum 50 ML (100 ML = 300,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
150,00 €
Kilian
Becker, Calice

Kilian - Asian Tales - Imperial Tea - Refill 

„Imperial Tea“ – der vierte Duft der „Asian Tales“-Kollektion by Kilian – eine Kreation, in deren Mittelpunkt sich die olfaktorischen Impressionen eines authentischen Jasmintees entfalten.

… eine Verneigung voller Ehrfurcht und Respekt vor der großartigen Kultur Chinas.

… inspiriert von der chinesischen Erzählung „The Big Red Toga Tea“, die von einem Sohn handelt, der voller Hingabe ein Heilmittel für seine Mutter sucht. Dieses entdeckt er in einem Baum, der verborgen in einer Felsspalte wächst. Er bringt einige der Blätter des Baumes seiner Mutter mit. Sie bereitet aus den Blättern sofort einen Tee zu und gesundet innerhalb weniger Tage. Später, als der Tee zu großer Berühmtheit gelangt war, benannte ihn der Kaiser in „Kaisertee“, „Imperial Tea“, um, und der Tee blieb fortan nur dem königlichen Palast vorbehalten.

„Imperial Tea“ empfindet den Duft, der aus einer frisch aufgegossenen Teeschale aufsteigt, mit größtmöglicher Präzision nach. Das einzigartige Aroma von Jasmintee ist allgemein bekannt. Kilian wollte mit seiner Komposition genau jenes exquisite und köstliche Gefühl der Erfrischung beim Genuss des zeitlosen Getränks in all seinen Nuancen einfangen und wiedergeben.

Asian Tales
Nach der erfolgreichen Lancierung der ersten beiden Kollektionen by Kilian L’Œuvre Noire und Arabian Nights entführt uns Kilian auf eine weitere Entdeckungsreise, in eine neue Kultur – Asien, ein Kontinent der tausend Eindrücke und gleichermaßen namensgebend für die Kollektion: Asian Tales – eine Kollektion, die von asiatischen Sagen inspiriert wurde. Asian Tales wurde als olfaktorische Reise konzipiert, die sich zu einer spirituellen Entdeckungsreise entwickelt und zunehmend symbolische Bedeutung erhält. Als die Kreationen Gestalt annahmen, wurde jedes Detail sorgfältig ausgewählt, um so dieser großartigen Kultur die Ehre zu erweisen.

Asian Tales war zunächst als olfaktorische Reise angelegt – entwickelte sich jedoch – als man die Bedeutung und Dimension der Symbole und Worte des Projektes erkannte – zu einem spirituellen Erlebnis. Als der kreative Prozess stand, wurde jedes Detail mit größter Sorgfalt ausgearbeitet, um Respekt vor dieser großartigen Kultur zeigen.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen