Kilian - Black Phantom Icon Set

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
2-teiliges Set = 57.5 ml (1000 ml = 5.217,39 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
300,00 €
Kilian
Lancesseur, Sidonie

Kilian - Black Phantom Holiday Set

Dieses wunderbare, limitierte Weihnachtsset beinhaltet das EDP Black Phantom in 50ml und ein 7,5ml Atomizer.

Black Phantom – „Memento mori“ ist eine Melange aus dunklen Kaffeenoten und den düsteren Schatten einer Piratengaleone. Klassischerweise trinkt man Kaffee: schwarz wie die Nacht, heiß wie die Hölle und süß wie die Liebe. Man sagt, das Wort selbst stamme aus dem Arabischen: Von „qahwa“, der Dunkle.

Welch eindrucksvolle Beschreibung dieses geisterhaften Piratenschatzschiffes, das bis ans Ende aller Zeiten über die sieben Weltmeere treibt: Ohne Wind, ohne den geringsten Lufthauch, die schlaffen Segel aber durchtränkt von einem berauschenden Duft – begleitet vom spukhaften Klang aufeinanderprasselnder Säbel, der von den Decks widerhallt.

Völlig furchtlos, mit unerschrockener Kühnheit lässt Kilian Hennessy diese Vision in Form eines unvergleichlichen, surrealen, ultraeleganten und neuartig interpretierten holzig intonierten Gourmanddufts auferstehen. Darin verwoben das düstere, uralte, mahnende Konzept des Memento mori: Der Tod, der stets neben uns sitzt und uns das ganze Leben lang unsichtbar begleitet.

Das blumenumkränzte Skelett beim Festmahl, das uns höhnisch grinsend gebietet, uns am Hier und Jetzt zu erfreuen: Die Tage, all die schönen Momente des Lebens genießen, solange man noch kann.

Das Leben so zu genießen, wie wir Parfums lieben: Jenes sinnliche Schwelgen in einem kostbaren, aber unausweichlich vergänglichen Moment, den man sich zwar immer wieder ins Gedächtnis rufen, aber niemals festhalten kann.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel