Kilian - In the garden of Good and Evil - Good Girl Gone Bad Extreme

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Kilian
Morillas, Alberto

Kilian - In the garden of Good and Evil - Good Girl Gone Bad Extreme

Verführerisch und gleichzeitig süchtig machend. Entdecken Sie Ihre sexy und dunkle Seite mit Good Girl Gone Bad Extreme. Ein köstlicher Auszug aus Milchtoffee-Akzenten, die in einen Wirbelwind aus Blüten übergehen.

Der Duft beginnt mit einem rosa und weißen Bouquet aus Mairosen und den schönsten Orangenblüten, die vom Gesang der drei Sirenen getragen werden. Sie rufen aus dem Herzen: Tuberose, ägyptischen Jasmin und Narzisse. Diese exquisiten Blüten wurden in ein milchiges Toffee-Elixier getaucht, sodass sie halb unschuldig, halb lustvoll werden und schließlich zusammen zu einer köstlichen Verführerin.

Der wiederbefüllbare Flakon
Die Linie lässt uns einen Garten entdecken, dessen Luft vom Duft unaussprechlicher Gefahren erfüllt ist. Unbeflecktes Weiß, Symbol der Unschuld und Reinheit, erhebt sich vor einem strahlenden und opulenten Gold, das für Reichtum steht, aber auch Eitelkeit verkörpert. Die Todsünden Stolz und Wollust, die unerwartete Konfrontation mit unseren intimsten und beschämendsten Sehnsüchten – all diese Elemente manifestieren sich in den verborgenen und auch weniger verborgenen Winkeln dieser Kollektion.

Die Flakons von „In the Garden of Good and Evil“ sind ein außergewöhnliches Abbild der Aura der Kollektion. An den Seiten findet sich eine Gravur, die auf präzise und kühne Weise die Elemente der Serie vereint: die Liebenden, in sich verschlungen, dazu die Schlange, das Tor, der Apfel und die Weinreben. Diese Symbolik und die Verbindung von Weiß und Gold verwandeln den Flakon in ein kostbares Objekt. Es besitzt und beansprucht eine Aura des Ewiggöttlichen für sich.

In the Garden of Good and Evil
Für Kilian beginnt eine olfaktorische Harmonie stets mit einer Geschichte. Bei dieser Kollektion steht die Erbsünde im Mittelpunkt der Erzählung – ein klassisches Thema, das in allen Bereichen der Kunst seit jeher in unterschiedlichen Darstellungen interpretiert wird. Wir müssen nur unsere Augen schließen und all die Symbole der Erbsünde tauchen auf und stürmen auf unsere Sinne ein. Nach und nach erscheint die in sich zusammengerollte Schlange, dann der Apfel, während der Garten vor unserem geistigen Auge erscheint. Das Leitmotiv dieser Kollektion enthüllt eine tiefgründige Ambivalenz – „engelsgleich, unschuldig“ im ersten Moment, offenbart sich wenig später das genaue Gegenteil. Eine Kollektion wie ein Versprechen verbotener Freuden. Eine Kollektion, die uns einlädt, unseren geheimsten Wünschen nachzugeben und durch die Zeiten hindurch an die Pforte des Garten Eden zu reisen.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

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