Winterblues adé

Winterblues adé

Winterblues adé

Wenn ich ehrlich bin, ist Februar für mich mit Abstand der schrecklichste Monat des Jahres. Es ist kalt, der Himmel ist grau und der Frühling zu weit weg, um sich schon darauf zu freuen. Eigentlich ein guter Anlass für eine Fernreise. Nur kann und möchte das nicht jeder. Was also tun?

Ich z.B.habe mir vor kurzem ein dottergelbes Kleid gekauft? Das trage ich jetzt mit Winterboots und Strickpullover und meine Laune steigt sofort. Ein grasgrüner Pulli oder ein pinkfarbenes Top tun es natürlich ebenso gut. Kaufen Sie sich einen Strauß Frühlingsblumen oder einen bunten Kaffeebecher, auch das verhindert den Winterblues. Kurz und gut: Bringen Sie einfach etwas Farbe in den grauen Tag – selbst wenn Sie sich normalerweise wie ich auch mit neutralen Farben, grau oder schwarz umgeben.

Natürlich kann man selbst den Februar einfach so nehmen wie er ist und die letzten Wintertage noch einmal so richtig zelebrieren. Oder kennen Sie einen besseren Zeitpunkt für Sauna, Massage oder Kosmetikbehandlung? Testen Sie vielleicht endlich die Super-Creme, die Sie schon lange im Auge haben. Gönnen Sie Ihrer Haut eine Extraportion Pflege mit einem Serum oder einer Effektmaske. Vor allem aber nutzen Sie die geruchsarme Winterzeit und entscheiden sich jetzt für einen neuen Duft. Ihre Nase ist ausgeruht, die Natur befindet sich noch im Ruhemodus und die Luft ist nicht überfüllt mit Duftmolekülen. Wann, wenn nicht jetzt, kann man all die wunderbar leichten und dennoch sanft einhüllenden Düfte tragen, die jeden grauen Februartag stante pede erhellen und wie geschaffen sind, Sie vom ungemütlich kalten Winter in das freundlich helle Frühjahr zu begleiten.

Christiane Behmann



Verwandte Produkte