Lalique - Soleil Vibrant
Lalique - Soleil Vibrant
The sunchild goes wild. Sie lebt die wilde Seite des Lebens – dort, wo die Sonne sie hinführt. Denn sie ist ein Wesen des Lichts und der Natur. Dynamisch. Verspielt und lebhaft. In ihrem Element. Im Einklang mit ihren Gefühlen. Im Einklang mit der Welt. Jeder Ort, an den sie geht, alles, was sie tut, jeder, den sie liebt, wird von ihrem goldenen Schimmer verzaubert.
Leuchtend, warm, wild und sinnlich, interpretiert Soleil Vibrant den Geist der beschwingenden Soleil-Kollektion von Lalique mit einer völlig neuen Formel, die insbesondere die Nachhaltigkeitsstrategie des Hauses berücksichtigt.
Entworfen von Marc Larminaux, dem Kreativdirektor von Lalique. Der ikonische, sonnenförmige Flakon von Soleil ist in einen warmen Gelbton gefasst, der vom Boden bis zur Spitze hin leicht ausläuft. Um den Hals trägt er eine wunderschöne und trendige Gliederkette, die vollständig anpassbar ist.
Was es so einzigartig macht?
Die goldene Gliederkette, die den Hals des Flakons umschließt. Ein vollständig anpassbares Schmuckstück mit einem Medaillon, in das der Name des Duftes auf extravaganten Tigerstreifen eingraviert ist. Tragen Sie es als Halskette, als Armband, als Fußkettchen …
Go wild! Der Tiger-Print ziert das „O“ von Soleil im goldgeprägten Namen, der inmitten einer leuchtenden Sonne vor einem leuchtend gelben Hintergrund auf der Schachtel platziert ist, die aus recycelbarem, FSC®-zertifiziertem Papier besteht. Angaben zur Nachhaltigkeit auf der Rückseite der Verpackung.
Duftvision
Die neue Kreation mit ihren erstklassigen, nachhaltigen natürlichen Inhaltsstoffen wurde von einem Duo aus instinktiv arbeitenden, leidenschaftlichen und freigiebigen Schöpferinnen entwickelt: Meisterparfümeurin Nathalie Lorson und Parfümeurin Alexandra Monet von Firmenich.
Ihre Herausforderung: einen Duft zu komponieren, der so köstlich duftet wie sonnenverwöhnte Haut. Der so glücklich macht wie ein Sommertag. Und der den Planeten schont. … come out and smell the wild! Denn für das Haus Lalique ist die Ethik genauso wichtig wie die Ästhetik. Ein Gleichgewicht aus Kreativität, Technologie und Nachhaltigkeit. Smell good, feel good, do good!
Cremiges Sandelholz, durchzogen von Birne, Jasmin und Vanille. Ein Duft, der mit wissenschaftlich erprobter Technologie entwickelt wurde und Gefühle von Energie und Glück hervorruft.
© Aus Liebe zum Duft (hb)