LEN - Histoire Privée - Privarot

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LEN - Histoire Privée - Privarot

Die belebende Frische von Ylang-Ylang und Jasmin, vereint mit entspannenden Blumenaromen der Tiaréblume und Orangenblüte, begleitet von Sandelholz und Benzoeharz in der Basis. Die persönliche Geschichte einer Zauberin aus Brasilien mit dem klangvollen Namen Maria de Solsa, die auf der Suche nach Liebe einen ganz eigenen Weg einschlug.

Haben Sie schon einmal von dieser bezaubernden Brasilianerin Maria de Solsa gehört? Eine moderne und hübsche Hexe, für die man sterben könnte … sie hat nichts mit den alten Schauermärchen gemein. Ganz im Gegenteil, alle Männer würden dieser Traumgestalt verfallen. Ich traf sie einst in einem der exklusivsten Clubs Moskaus. Sie bot ihre unwiderstehlichen Liebestränke feil. Und die haben es in sich; eine meiner Freundinnen verliebte sich in einen widerwärtigen Typen. Dieses Fläschchen ist sein Elixier, mit betörenden Blumennoten aus Ylang-Ylang, vermischt mit Jasmin und magisch verwoben mit Sandelholz und Orangenblüte. Geben Sie sich diesem Liebestrank hin …

Len Fragrance erschuf zunächst sechs Luxusparfums, jedes davon für ein anderes Land und einen anderen Geschmack.

Der Verschluss wird von Technicaps in Frankreich hergestellt. Die farbigen Flakons und Verpackung wurden von Thierry de Baschmakoff – einer Ikone in der Design- und Parfümwelt – gestaltet.

Alle Düfte, die von LEN hergestellt werden, haben eine 23- bis 28-prozentige Konzentration reiner Parfümöle, womit die Düfte von Len zu den stärksten Parfums auf dem Markt gehören. Hinter jedem Parfüm steckt eine Liebesgeschichte, die auf Englisch und Französisch geschrieben ist. Manche Elemente der Geschichte sind auf der Verpackung zu finden.

Wozu ein Luxus-Nischenparfüm?
Nischenmarken nehmen einen immer größeren Raum in den Regalen gehobener Kaufhäuser ein, wie etwa bei Harrods in London, Printemps in Paris oder Bergdorf Goodman in New York. Sie werden außerdem von einer neuen Generation trendiger Parfüm- und Kosmetikgeschäfte unterstützt wie etwa Liquides and Nose in Paris, Min in New York oder Space NK in London. Ihre Beliebtheit gründet sich teils auf der wachsenden Erkenntnis, dass viele Massenparfums, die andere erfolgreiche Düfte nachahmen wollen, mehr oder weniger gleich riechen.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

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