Lengling - Eisbach

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Extrait de Parfum 50 ml (1000 ml = 4.240,00 €)
Vorbestellbar
212,00 €

Lengling - Eisbach

Am „nördlichsten Fleckchen Italiens“ liege ich unweit des Getümmels und lasse mich vom Charme dieser Großstadt verzaubern.

Den Sommer im Herzen, eine Melodie im Kopf, die Jugend zu meinen Füßen, springe ich auf den Rücken dieser Welle, die sich aus der Kraft des Wassers geformt hat, um mich hinfortzutragen. Benetzt von einem Meer aus Kristallen, ergießt sich ein Regen aus Frische über mein Haupt. Ich spüre die Energie, die in mir aufsteigt. Pulsierend, rasend, immer in Bewegung.

Die Welle wird größer, gewinnt an Geschwindigkeit und am Höhepunkt ihrer Reise lässt sie sich fallen. Ich fange sie auf und bette sie sanft in meinen Fluss. Denn ich weiß genau: Wenn ich nicht ruhig fließe, kann sich auch keine Welle aus mir erheben. Eisbach.

Eine wunderbare Welle verbindet in höchster Perfektion zitrische Frische und spritzige Energie mit der sanften Weisheit und Harmonie des japanischen Grünen Tees. Ein spektakuläres Dufterlebnis und eine sehr persönliche Liebeserklärung an München.

Leng-Note: „Spritzige Energie“
Bergamotte, Spearmint, Grapefruit, Cassis Absolue

Ling-Note: „Weisheit und Harmonie“
Grüner Tee Absolue, Mimose Absolue, Basil Comores, Lavandin Grosso

Lengling Parfums Munich
Kontraste sind es, die unser Leben lebendig machen … Täglich erfahren wir, wie uns Gegensätze herausfordern, vor allem aber – wie sie uns bereichern. Inspiriert und fasziniert von Momenten der perfekten Balance, haben wir mit Extraits de Sentiments eine gefühlvolle, ambivalente Parfum-Kollektion kreiert, die es versteht, Kontraste des Lebens harmonisch in sich zu vereinen – elegant, authentisch und überaus sinnlich.

Lassen Sie sich von kostbaren, höchst sensibel gezeichneten Duftbildern überraschen, die den Zeitgeist im Herzen treffen …

Die Idee
Das Gefühl von Vollkommenheit ist stets das Ergebnis einer perfekten Balance. Was für das Leben und die Liebe gilt, das sollte auch für unsere Parfums gelten.

Deshalb wurde unser Name – Lengling – auch zu unserem Konzept:
„Leng“ und „Ling“ – so heißen die zwei konträren Noten, die jeden Duft aus unserem Hause charakterisieren. Tradition trifft auf Moderne, Fernweh auf Heimatliebe, wild und sanft zugleich oder provokant elegant – in unseren edlen Parfum-Kompositionen stehen immer zwei Duftnoten in einem spannenden Kontrast. Aufregend und überraschend harmonisch spielen sie während des gesamten Duftverlaufs miteinander und vereinen sich auf der Haut in perfekter Balance zu einem höheren Ganzen … Markantes Design trifft auf raffinierte Rundungen – auch der stilvolle Flakon verkörpert unsere Idee. Die besondere Veredelung des „Firepolishings“ macht ihn ganz und gar zu einem strahlenden Schmuckstück.

Eine sehr persönliche Hommage an München ist unser „Original-Isarkiesel“. In silberglänzendes Edelmetall gegossen und von Hand poliert, verzaubert dieser wertvolle Handschmeichler bei jeder Berührung die Sinne.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel