Lengling - No 8 - Apéro

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Extrait de Parfum 50 ml (1000 ml = 4.300,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
215,00 €
Lengling Parfums

Lengling - No 8 - Apéro

Die Hitze des Tages legt sich zur Ruhe und der Abend bittet um einen prickelnden Auftakt. In freudiger Erwartung schlüpfe ich in ein perlenbesetztes Kleid aus Frische und versprühe voller Eleganz und Noblesse raffinierte Sinnlichkeit. Die Sonne strahlt noch ein letztes Mal in den Farben des Feuers, bevor sie mir ganz die Bühne überlässt.

Es duftet nach Sommer, sagt der Abend und begrüßt mein heiteres Wesen. Ich strecke mich nach der Leichtigkeit des Seins und lasse mich von ihr tragen.

Ich erhebe mich – und dann mein Glas.

Auf eine prickelnde Nacht!

Heiter entführt uns Apéro in den Süden, um die magische Abendstimmung bei einem Glas köstlichen Cuvée mit allen Sinnen zu genießen. Eleganter Chardonnay, spritzige Zitrusnoten und Mimose verleihen dem kostbaren Duft seine prickelnde Signatur. In feinster Balance verbindet sich diese mit der Hitze der Nacht.

Leng-Note: „Prickelnder Cuvée“
Chardonnay, Limette, Petitgrain, Mimose Absolue

Ling-Note: „Sommernacht“
Heliotrop, Tonka, Cashmeran, Moschus, Oud

Lengling Parfums Munich
Kontraste sind es, die unser Leben lebendig machen … Täglich erfahren wir, wie uns Gegensätze herausfordern, vor allem aber – wie sie uns bereichern. Inspiriert und fasziniert von Momenten der perfekten Balance, haben wir mit Extraits de Sentiments eine gefühlvolle, ambivalente Parfum-Kollektion kreiert, die es versteht, Kontraste des Lebens harmonisch in sich zu vereinen – elegant, authentisch und überaus sinnlich.

Lassen Sie sich von kostbaren, höchst sensibel gezeichneten Duftbildern überraschen, die den Zeitgeist im Herzen treffen …

Die Idee
Das Gefühl von Vollkommenheit ist stets das Ergebnis einer perfekten Balance. Was für das Leben und die Liebe gilt, das sollte auch für unsere Parfums gelten.

Deshalb wurde unser Name – Lengling – auch zu unserem Konzept:
„Leng“ und „Ling“ – so heißen die zwei konträren Noten, die jeden Duft aus unserem Hause charakterisieren. Tradition trifft auf Moderne, Fernweh auf Heimatliebe, wild und sanft zugleich oder provokant elegant – in unseren edlen Parfum-Kompositionen stehen immer zwei Duftnoten in einem spannenden Kontrast. Aufregend und überraschend harmonisch spielen sie während des gesamten Duftverlaufs miteinander und vereinen sich auf der Haut in perfekter Balance zu einem höheren Ganzen … Markantes Design trifft auf raffinierte Rundungen – auch der stilvolle Flakon verkörpert unsere Idee. Die besondere Veredelung des „Firepolishings“ macht ihn ganz und gar zu einem strahlenden Schmuckstück.

Eine sehr persönliche Hommage an München ist unser „Original-Isarkiesel“. In silberglänzendes Edelmetall gegossen und von Hand poliert, verzaubert dieser wertvolle Handschmeichler bei jeder Berührung die Sinne.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account