Les Sœurs de Noé - Jardin de Macarons

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Eau de Parfum 100 ML (100 ML = 185,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
185,00 €

Les Sœurs de Noé - Jardin de Macarons

Jardin de Macarons ist ein süßer und blumiger Duft, der an die Le-Nôtre-Gärten von Versailles erinnert. Er basiert auf den fruchtigen Noten von Cassis und Pflaumen und wird dann durch ein Bouquet veredelt, das zart von Veilchen und Iris gepudert wurde. Sein süßer und luftiger Nachgeschmack, der Palo Santo und Patschuli vermischt, wird auf subtile Weise durch Gourmandnoten bereichert.

Der Flakon
Die Kreation des Flakons wurde dem renommierten Pariser Designer Pierre Dinand anvertraut. Die sensible Weichheit und Großzügigkeit, die Nadia der Linie Les Sœurs de Noé verleihen möchte, findet sich in der runden Form des Flakons wieder. Seine geometrischen Motive erinnern an die für die Komposition eines Parfums unverzichtbare Assemblage und an alle Geschichten, die den Ursprung der Parfums von Les Sœurs de Noé ausmachen.

Der Verschluss des schönen Flakons besteht aus Bakelit, einem biologisch abbaubaren Material.

Das Logo
Das Logo unterstreicht die Verbindung zwischen dem Orient und dem Westen, zwei Kulturen, die so reich an Vielfalt und Geschichte sind. Es drückt die Verbindung zwischen Erinnerungen und Eindrücken aus. Die Verbindung der Inhaltsstoffe, aus denen jedes Parfum besteht, und die Verbindung zwischen all denen, die seine Kreation ermöglicht haben.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen